Mitmach Mittwoch #157

Hallo ihr Lieben,

so schnell ist wieder ein Monat vergangen und wir begrüßen euch zur August-Ausgabe des

KartenKram hat sich den Aufgaben unseres letzten Mitmach Mittwochs

Thema: im Garten (Lisa)

Farbe: Coral, Gelb und Türkis (Jennifer)

Technik: Viel hilft viel (Katrin)


gestellt und diese tolle Karte gezaubert:


Ist die Szene nicht zauberhaft? Vielen Dank für den tollen Beitrag Silke.


Wir haben für August die folgende Aufgabe für euch:

Thema: Feste feiern wie sie fallen (Jennifer)

Farbe: Pink, Türkis und Weiß (Katrin)

Technik: Nadel und Faden (Lisa)


Wie immer gibt es auch ein wenig Inspiration:


JENNIFERS PROJEKT

Als Thema habe ich Geburtstag gewählt - Geburtstagskarten braucht man schließlich immer. Ich habe nicht wirklich Nadel und Faden benutzt, aber auf meiner Karten gibt es ganz viel davon. Zudem jede Menge Pink, Türkis und Weiß.
Ich habe wieder eine neue Anwendung für das Reveal Wheel erdacht. Durch das drehen des Rades wird die Nähmaschine betrieben (siehe GIF). Der Ablauf ist noch nicht ganz reibungslos, aber ich habe schon Idee, wie ich das verbessern kann. :)





Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße und euch allen ein frohes neues Jahr







Hier könnt ihr eure Projekte bis bis zum 25.08.2020 verlinken:
You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen