Lawn Fawnatics Challenge #86

 Hallo zusammen,

Hi there,

endlich habe ich wieder genug Zeit und Kreativität zusammenraffen können, um eine Karte für die Lawn Fawnatics Challenge zu gestalten. :D 
Die Challenge dreht sich um Halloween bzw. Herbst. Da wir Halloween nicht feiern, und ich daher keine Halloween-Karten verschicke, habe ich eine Pop-up Geburtstatgskarte zum Thema Herbst gestaltet.
Dazu konnte ich endlich das neue "Let's go nuts"-Stempelset ausgiebig nutzen. Die Eichhörnchen sind wirklich unglaublich niedlich.
Bezüglich der Farben habe ich "Herbstlaub" gegoogelt und dabei einige hübsche farbenfrohe Bilder gefunden. Sogar mit Laub in Pink- und Violetttönen. Ich habe dann Copic-Marker in den entsprechenden Farben gemäß des Bildes verwendet und mein Laub damit koloriert. 
Auch das eurasische Eichhörnchen habe ich gegoogelt und die Motive entsprechend koloriert. 
Für meinen Hintergrund habe ich Distress Inks in den Farben Scattered Straw, Abandoned Corel und Seedless Preserves verwendet (passend zu den Farben, die ich für das Laub verwendet habe). 
Schließlich habe ich noch ein paar Stanzen verwendet, um meine Szene zu gestalten, und alles auf bzw. in meiner Karte angeordnet. Den Rahmen auf der Kartenfront habe ich übrigens aus dunkelbraunem Papier ausgestanzt und anschließend mit Perfect Pearls in Gold versehen. 
Im Innern der Karte habe ich die zahlreichen Eichhörnchen-Motive in der Pop-up Szene verteilt und das springende Eichhörnchen an einem einem Acetat-Streifen befestigt.
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Karte und hoffe, dass sie euch auch gefällt.^^


I finally got enough time and creativity to create a card for the Lawn Fawnatics Challenge. :D
The challenge is all about Halloween and Fall. Since we don't celebrate Halloween, and therefore I don't send Halloween cards, I designed a fall-themed pop-up card.
I was finally able to use the new "Let's go nuts" stamp set. The squirrels are soooo cute.
Regarding the colours, I googled "autumn leaves" and found some pretty colorful pictures. Even with foliage in shades of pink and purple. I then used Copic markers in the appropriate colours according to the picture and coloured my foliage with them. 
I also googled the Eurasian squirrel and coloured the images accordingly.
For my background, I used Scattered Straw, Abandoned Corel, and Seedless Preserves distress inks (to match the colours I used for the foliage).
Finally, I used a few more dies to create my scene and arranged everything on my card. BTW, I die cut the frame on the front of the card from dark brown cardstock and then applied Perfect Pearls in gold. Love the shimmer and shine.
I arranged the numerous squirrel images in the pop-up scene on the inside of the card and attached the jumping squirrel to an acetate strip.
I am very happy with how the card turned out and I hope you like it too.








Materialien:
Stempel: Let's go nuts (Lawn Fawn)
Stanzen: Let's go nuts dies, Fancy Wavy Banners, Stitched Scalloped Circle Frames, Stitched Windy Backdrop, Stitched Hillside Pop-up, Grassy Hillside Pop-up Add-on (Lawn Fawn) Birch Trees Die (Hello Bluebird)
Stempelkissen: Jet Black (Lawn Fawn), Abandoned Coral, Scattered Straw, Seedless Preserves, Mowed Lawn, Twisted Citron (Ranger Distress Ink), Versamark (Tsukineko)
Papier: Karteikarten (Exacompta), Coloured Cardstock (Faltkarten)
Kolorierung: Copic
Sonstiges: Embossing Powder/Pulver (Lawn Fawn), Sequins/Pailletten (Preety Pink Posh), Perfect Pearls Gold (Ranger), Acetat

Challenges:


Ich wünsche euch noch eine schöne Woche. :)

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen