Mitmach Mittwoch #164

Hallo ihr Lieben,


wir begrüßen euch zum Mitmach Mittwoch im März


Im Februar hatten wir die folgende Aufgabenkombi für euch:

ThemaAuf vier Pfoten

FarbeSenf, Coral, Lila, Türkis

Technik: Layout


Silke hat die Vorgaben ganz wundervoll umgesetzt:


Das Motiv ist so niedlich und die Umsetzung des Layouts ist absolut klasse. Die Karte ist wunderschön. Vielen Dank für Deinen Beitrag Silke.



Nun ist es bereits März und bald steht schon der Osterhase vor der Tür.  Passend dazu haben wir eine frühlingshafte Aufgabenkombi  für euch:

Thema: Ostern

Farbe: Rosa, blau und gelb

Technik: was zum Öffnen


Wie immer gibt es auch ein wenig Inspiration:


JENNIFERS PROJEKT

Es soll für diesen Mitmach Mittwoch etwas sein, das man öffnen kann. Ich dachte zuerst an eine Box, habe mich dann aber für eine Karte entschieden, bei der man was öffnen kann. Dafür gab es dann auch wieder tausend Auswahlmöglichkeiten... Im Endeffekt ist es dann eine Pop-up Slider Karte geworden. Im Nachhinein wohl nicht die beste Wahl, da öffnet man nicht wirklich was... Aber wir sind ja nicht kleinlich ;). 
Auf jeden Fall habe ich dafür diverse Stempel und Stanzen von Lawn Fawn verwendet. Da es kein Grün in der Farb-Liste gab, musste das Gras eben Rosa werden ;)
 









Was fällt euch zu den Vorgaben ein. Wir wünschen euch in jedem Fall viel Spaß damit und freuen uns auf Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße







Ihr habt 3 Wochen Zeit. Hier könnt ihr eure Projekte bis zum 23.03.2021 18:00 Uhr verlinken.


You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen