Mitmach Mittwoch #169

 Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist ein Monat vorbei und wir begrüßen euch wieder zu einem neuen Mitmach Mittwoch.
Im Juli hatten wir die folgenden Aufgaben:

Thema: Down Under (Katrin)

Farbe: Blau, Lila und Rot (Lisa)

Technik: Buchstaben-Stanze/Stempel (Jennifer)


Silke hat 2 wundervolle Karte passend zu unseren Vorgaben gezaubert:



Sind die beiden Karten nicht fantastisch? Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welche ich lieber mag... Aber das muss ich ja auch glücklicherweise nicht. ^^
Vielen Dank für die schönen Beiträge zu unserem nicht ganz einfachen Vorgaben, 


Für den August hat sich die folgende Aufgabenkombination ergeben:

Thema: Schmetterlinge (Lisa)

Farbe: Gelb, Grau und eine Farbe nach Wahl (Jennifer)

Technik: Stencil Background (Katrin)



Wie immer gibt es auch ein wenig Inspiration:


JENNIFERS PROJEKT

Für meine Karte habe ich mich etwas aus meiner Komfortzone hinausgewagt und mal keine Szene gestaltet. Der neue große Schriftzug von Lawn Fawn hat perfekt zu dem tollen Plaid-Hintergrund gepasst, für den ich die Plaid Stencil von Lawn Fawn verwendet habe. Dann musste ich nur noch ein paar Schmetterlinge verteilen. Hier und da habe ich das Ganze noch mit etwas Glitzer aufgepeppt ;)






Wir wünschen euch viel Spaß mit unserer neuen Herausforderung und freuen uns, wenn wir euch damit inspirieren können.

Liebe Grüße







Falls ihr mitmachen wollt, habe ihr 3 Wochen Zeit. Hier könnt ihr eure Projekte bis zum 24.08.2021 18:00 Uhr verlinken.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen