Stempelküche: Case the DT 4

Neuer Tag, neuer Case für die Stempelküche-Challenge ;) Heute ist Sonja dran und ihr Stil ist schon etwas anders als der der anderen DT-Mitglieder. Man erkennt ihre Karten sofort. Einfach nur wunderschön und liebevoll! Für den Case habe ich mir diese Karte ausgesucht, die mir schon bei Create A Smile Stamps sofort ins Auge gestochen ist. Sie ist einfach perfekt!


Und hier meine Karte:


Dann bis morgen :)


Kommentare:

  1. Super! Echt schön geworden! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Stempelset habe ich auch :-) Ich finde die Blumen unglaublich schön. Vielen Dank nochmals für's Mitmachen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  3. Ach Lisa, du bist sooo fleißig..... brauchst ja eigentlich dann mal ne Woche urlaub, oder? ;-) Deine Karte ist wundervoll.....

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ihr seid so lieb, vielen Dank!
    Und Birka, ich hab die Karten an einem Wochenende gemacht, es hat eh geregnet ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist total schön geworden, Lisa! Ich hab jetzt erst bemerkt, dass ich noch gar nichts dazu gesagt habe, dabei habe ich sie schon vor Tagen bewundert. Au wei, langsam werde ich glaube alt. ;o) Vielen Dank auch für deine lieben Worte zu meinen Karten und natürlich für's Mitmachen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen