Happy Insta Girls Blog Hop Herbst/Halloween

Herzlich willkommen zur zweiten Runde des Happy Insta Girls Blog Hop (den ersten findet ihr hier). Und ich freue mich riesig, wieder dabei sein zu dürfen^^
Nochmal kurz zur Erinnerung, um was es eigentlich geht: Jede von uns hat für eine andere eine Karte gebastelt und zugeschickt. Die Reihenfolge wird durch das Los bestimmt, und keine (ausser Birka ;) weiß zunächst, von wem er eine Karte erhalten wird. 
Für diesen Blog Hop haben wir dieses Mal "Halloween/Herbst" als Thema, passend zur Jahreszeit eben :)

Meine Karte kam von der lieben Nina von Engelchensbastelstube, von der ihr wahrscheinlich hierher gehüpft seid :) Schaut sie euch an, ist sie nicht wunderwunderschön?!? Sie hat mir eine raffinierte 3D-Karte geschickt mit so viel Liebe fürs Detail und einer grandiosesn Coloration. Seht ihr den Tesastreifen, mit dem die kleine Fledermaus ihr Kostüm am Hintern befestigt hat??? Total niedlich, vor allem, da Nina solche Details noch mit Glossy Accents akzentuiert hat (was leider nicht zu fotografieren war >_<). Wenn DAS mal keine Halloweenkarte ist, dann weiß ich auch nicht. Vielen Dank, liebe Nina!




Ich war der Instawichtel für Dana von Pixels & Glue, die unsere schöne Instarunde bereichert. Da ich leider keinen einzigen Halloweenstempel besitze, habe ich das Thema Herbst und Blätter aufgergriffen, und daraus eine Shakerkarte gebastelt. Ich hoffe, dass sie Danas Geschmack getroffen hat und sie ihr gefällt. Aber das könnt ihr hier ja nachlesen, hüpt einfach zu ihr weiter ^^

Nun wünsche ich euch weiterhin viel Freude, ich hüpfe nun auch mal los ;)

Liebe Grüße und bis zum nächsten HIGBH,





 Hier noch die vollständige Liste, nur falls ihr den Überblick verloren habt^^

Anika
Tanja
Jeanin
Julia A.
Nina
Lisa (du bist hier :)
Dana 
Reni
Birka
Julia K
Wiebke
Jessa
Sonja

Kommentare:

  1. Oooooh der Fuchs! Boah ich komm hier gerade beim Blog Hop aus dem
    Staunen gar nicht mehr raus. Dauernd nur Awww und süüüüüß!
    Aber ist so... :D
    Und deine Karte ist auch einfach nur zauberhaft. :)
    Ich finde deine Coloration beim Fuchs wunderschön!
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Farben sind einfach nur der Wahnsinn! Und die Blätter eignen sich ja hervorragend für Shaker Cards! Klasse Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, für Leute wie dich hab ich das Motto ja auf Herbst erweitert ;-) gott sei dank, ne? ;-) Und eine ist einfach wundervoll, und wie Dana schon feststellte, trotzdem in halloweenfarben ;-) hihi... also eine gute Mischung...

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh Lisa! Deine Shakercard ist sooooo farbenfroh und schöööön :) ich liebe den kleinen Avery Elle Fuchs! Du hast ihn ganz toll in Szene gesetzt :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte hat durch die Farben und den Bokeh-Effekt für mich was total Verträumtes. Wenn das nicht das Herbstthema trifft?! Richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Ach was freue ich mich, dass Dir meine Karte gefällt, Lisa! O:-) Ich hatte ein bißchen Sorge, ob Du das Halloween-Thema mögen würdest...

    Aber Deine Karte ist auch total genial!!!
    Shakercards finde ich ja generell total super, aber dass Du gleich sooooviel auf einmal auf der Karte untergebracht hast - der Hammer! Bokeh, Shaker, Glitzer, eine wundervolle Coloration, die Herbstblätter, und und und... da kommt man aus dem Schwärmen kaum wieder heraus!!! <3

    AntwortenLöschen
  7. Waaaah, das ist ja die totale Farbexplosion auf deiner Karte! Was für ein genialer Hintergrund. Und der Fuchs ist so toll koloriert, und die Shakerelemente sehen so wunderbar aus. Hach, die ist einfach toll geworden, deine Karte!

    AntwortenLöschen
  8. Ha, mir ist auch als erstes aufgefallen, dass du eine Herbstkarte in Halloweenkarten gemacht hst! Wie cool! Und die Shaker Elemente gefallen mir auch sehr!
    Anni

    AntwortenLöschen
  9. Shaker, Glitzer und knallige Farben? Und wie Du meinen Geschmack getroffen hast!! Ich hab mich riesig über Deine tolle, detailreiche Karte in der Post gefreut :) Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich bin ganz hingerissen! Du hast meine Lieblingsfarben mit einem Fuchs vereinigt! Also zwei Sachen, die ich total toll finde. Ich schmachte einfach mal weiter deine Karte an, die ist soooooo schön.

    AntwortenLöschen
  11. Nun taumle ich von einer Knaller Karte zur nächsten. Auch du hast dir so viel Mühe gemacht. Ein wahrer Augenschmaus. Die Farben!!!! Und der Fuchs ist einfach nur schön. LG Tanja

    AntwortenLöschen