Happy Insta Girls Nikolaus Blog Hop

Juhu, es ist wieder soweit....Happy Insta Girls Time! Und unsere schöne Runde, die aus bastelwütigen und superkreativen Mädels besteht, die alle fleißig auf Instagram unterwegs sind, hat wieder Zuwachs bekommen: Christine, Maike, Katrin und Claudia :) Ist das nicht toll???

Und Claudia war auch mein Wichtel und hat mir eine total schöne Weihnachtskarte geschickt! Mit Glöckchen! Das hin- und her baumeln kann! Ist das nicht absolut genial?! Und an der Karte gibt es total viel zum Fühlen, das mag ich richtig gerne! Eine wunder-, wunderschöne Weihnachtskarte, liebe Claudia, und mit dem Schaf mein absoluter Favorit :)



Ein Niko-Blog-Hop wäre natürlich kein Niko-Blog-Hop, wenn er nicht etwas Besonderes wäre. Dafür haben wir reihum jeweils eine kleine Aufgabe für unseren nächsten Blog-Hop mit der Karte mitgeschickt. Und zwar das Bastelmaterial, das für die dort gezeigte Karte verwendet werden muss. Das klingt ja eigentlich richtig toll. EIGENTLICH. Denn jetzt kommt der Haken: Jeder hat seinen schrottigsten Bastelkram zusammengesucht und an sein Wichtelkind geschickt. 
Und jetzt schaut euch das Desaster an! Das hab ich von Claudia bekommen:



Ernsthaft, Claudia?
Also wenn ich bei dieser Farbzusammenstellung beim Basteln keinen Hyperaktvitätsanfall bekomm, dann werde ich wahrscheinlich laut heulend auf dem Boden liegen und mich fragen, wie ich mit diesem Stempel eine SCHÖNE Karte gestalten soll^^ Oh man, das wird ein Spaß - nicht?!
Zur Entschuldigung hat mir Claudia aber noch diesen tollen Slider mit Schoki mitgeschickt...wie kann ich ihr da dann ernsthaft böse sein. Danke Claudia, total süß von Dir!


Ich habe auch eine Karte gebastelt und mein Wichtelkind war Birka! Ich wollte zuerst was Pinkes machen. Aber ich bekomme es einfach nicht wirklich hin, pink mit Weihnachten zu kombinieren. Tut mir wirklich leid, Birka, aber leider musst du mit einer wenigen kräftigen Farbe wie...äh...grau? Vorlieb nehmen. Aber immerhin die Bäckchen des Weinachtshasenenegel hab ich in pink geblusht^^ Ich hoffe, das zählt und sie hat Dir trotzdem gefallen.



Schrott habe ich natürlich auch mitgeschickt. Das tolle an dieser Aktion war, dass ich somit fast all meinen Mist losgeworden bin, denn glücklicherweise konnte sich noch nicht so Vieles bei mir ansammeln.^^ Das tut mir für die arme Birka natürlich schon etwas leid, aber ich bin mir sicher, dass sie trotzdem was ganz Tolles daraus zaubern wird. Ein Bild vom Schrott könnt ihr euch bei Birka anschauen, zu der ihr und den anderen Mädels jetzt ganz schnell weiterhüpft, um euch anzuschauen, welche Projekte sie gestaltet haben --> HÜPF

Mädels, es hat wieder mega Spaß gemacht und ich bin soooo gespannt auf den nächsten Blog-Hop mit den Schrottkarten!!!

Liebste Nikolausgrüße,





Und hier zur Vervollständigung noch die komplette Hopliste: 

 

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    also noch mal ganz dolle Entschuldigung für den Schrott - ich scheine wirklich ein Händchen für fiese Zusammenstellungen zu haben :( Vielleicht kannst du ja was à la Andy Warhol mit dem "tollen" Stempel machen ;)
    Es freut mich riesig dass dir meine Karte gut gefällt :*
    Und deine erst *zuckerschock* also der kleine Bunny mit den Engelsflügeln *hach* der ist dir echt mega niedlich gelungen <3 eine ganz tolle Karte die Birka da bekommen hat :D
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Waaaah ein Weihnachtshasenengel!? Wie süß ist der denn bitte? Zucker. Also ich bin mir sicher, Birka freut sich darüber. :D Aber ich muss dir echt zustimmen... Deine Schrottwichtelzusendung ist schon echt.... wow... :D Viel Spaß beim verbasteln! *lach*
    Wünsche dir einen tollen 2. Advent.
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha, der Stempel von Claudia ist ja echt göttlich :D Ich bin auf jeden Fall sehr auf die Karte gespannt, die du damit basteln wirst! Und ich kann mich meinen beiden Vorkommentatorinnen nur anschließend, dieser Weihnachts-Hasen-Engel ist einfach zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte... wow.. ist sooo schön! Und dann dieser ultrawitzige Heiligenschein. Geniale Idee :)
    Der Schrott den Du bekommen hast find ich schon hart - ich wünsch Dir viel Erfolg damit, haha :)

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt dachte ich, dass ich schon mal jede auf ihrem Blog besucht habe und habe gerade festgestellt, dass ich bei dir tatsächlich das erste mal bin. Dabei sieht der Blog so toll aus!! :)

    Deine Karte ist super geworden und wirkt richtig edel. Der süße Engel mit dem Heiligenschein passt da natürlich super rein! :)

    Mit dem Stempel kann ich mir was richtiges ART-mäßiges vorstellen - ich bin gespannt was du daraus macht!

    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Der Heiligenschein, wie witzig ^^ Super Idee! Aber da befürchte ich bei dir ja wirklich Anfälle, wenn ich mir das farbige Wichtelpaket anschaue - Ich drück dir die Daumen, dass dir eine tolle Inspiration kommt ;)

    Einen schönen 2. Advent und viele liebe Grüße,
    Reni

    AntwortenLöschen
  7. Ist der kleine Hasen Engel süüüüüüüß!!! Holy Cow! Ist der niedlich! Jetzt will ich die Carnival Cupcakes gleich rauskramen! Und dann auch noch so ein schöner Schnee Shaker - in weiß und silber! Ich bin ganz und gar verliebt :)

    AntwortenLöschen
  8. oh jeee, du bist ja auch geschlagen mit schlimmen schrott.. hihi.... haste gar nicht verdient, wo doch deine Karte sooo wundervoll ist! Und Salz! Ich lach mich schlapp "was hat sie nur benutzt?" haha.... vielen Dnak für diesen Lacher und die wunderschöne Karte!!!

    AntwortenLöschen
  9. Hach, also ich finde ja, du bist mit deinem Schrott noch ganz gut weggekommen. Okay, der Stempel ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Papiere finde ich gar nicht soooo schlimm. Na ja, aber ich muss ja auch nichts daraus machen (hi, hi). Deine Karte allerdings ist der Hammer! Sooooo schön. Das Häschen ist ja an sich schon allerliebst, aber als Weihnachtshasenengel sieht er gleich noch einmal so süß aus! Und dann auch noch dieser Schneeflockenkranz! Und das Shaker-Element! Wahnsinn, ich bin ganz verliebt!

    AntwortenLöschen
  10. Haha, Hase mit Heiligenschein - sehr cool! Und der Shaker Teil gefällt mir auch sehr gut, besonders mit dem Glitzersand!
    Anni

    AntwortenLöschen