Türchen Nr. 15

Guten Morgen ihr Lieben,

hinter Türchen Nr. 15 versteckt sich eine Karte, die in meinem Kopf ganz anders ausgesehen hat, als das, was ihr hier zu sehen bekommt. Aber ich finde es ausnahmsweise mal okay so ;-).



Eigentlich wollte sich die Maus ganz andere Sachen wünschen...na ja...ursprünglich war es ja auch ein kleiner Tiger. Die haben halt mal andere Wünsche, als es Mäuse für gewöhnlich haben ^^. So kamen dann halt diese Wünsche auf den Zettel...da vermisst unsre Maus wohl jemanden schrecklich?! Und um dem Wunsch auch noch Nachdruck zu verleihen, gibts das Ganze mit echtem Siegel :-D. Ein kunterbuntes Durcheinander von Ideen, die sich nach und nach aus meinem Kopf auf der Karte wiedergefunden haben.



Materialien:

Stempel: Lunar Animals, Arctic Penguins (Mama Elephant), Baah Humbug (Lawn Fawn), Glück , zu Weihnachten (Create a Smile), Grüße II (Stempelküche) Wünsche zum Fest (Stampin Up), Express Yourself (TAWS)
Stempelkissen: Tuxedo Black (Memento), Noble Fir, Yeti (Lawn Fawn), Royal Red, Navi (Hero Arts), Savanne (Stampin Up)
Papier: Savanne (Stampin Up), verschiedene Designpapiere
Stanze: Large Stitched Rectangle Stackables (Lawn Fawn)
Coloration: Spectrum Noir
Sonstiges: Band (N.N), Siegelwachs (N.N.), Enamels (Create a Smile)

Genießt den Tag,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen