Shake it!

Oh ja, heute wird geshaket und zwar richtig. Denn Wiebke und Birka wollen Shakerkarten bei ihrer Task For Two Tuesday Challenge sehen. Und ich liebe ja Shakerkarten so sehr! Also genau die richtige Challenge für mich. Dafür habe ich nach langem mal wieder Ella und ihre 3 Freunde rausgekramt und sie etwas spielen lassen. Dieses Mal mit Seifenblasen, die kann man nämlich auch direkt als Shakeelemente verwenden ^_^


 
Ein Mädchentraum in pink. Hätte eigentlich eine andere Farbe gewählt doch ich war der festen Überzeugung, dass ich gelesen hätte, die muss pink sein *andieStirnklatsch* keine Ahnung, naja, jetzt ist sie auf jeden Fall pink. Nen Spruch hab ich in der ganzen Aufregung auch noch vergessen und nachträglich habe ich keinen schönen Platz mehr gefunden. Auch egal. Hauptsache ist, sie lässt sich schütteln ^_^

 
Die 4 habe ich übrigens mit Distress Inks und Wasser coloriert, hatte ich auch schon länger nicht mehr gemacht. Warum eigentlich, es macht echt so viel Spaß!?


Ich glaube, sie sind ganz glücklich in ihrer rosa Seifenblasenwelt und ich habe mich über das Shakerthema gefreut!

Hier geht es zur Challenge, vielleicht wollt ihr ja auch noch ein paar Karten shaken lassen?? ^_^

Liebste Grüße,



Kommentare:

  1. Hahaha... Ich lach mich schlapp!!! Ich weiß warum du den spruch vergessen hast... Der war nicht auf der skizze... Ging mir nämlich auch so... Hihi! Und pink bestimmt weil du weißt dass ich pink liebe!!! Und deine karte ist grandios!!!! Die seifenblasen glänzen wuuuuuundervoll :-)

    AntwortenLöschen
  2. Pink!! OMG! Hallo Birka, Lisa hat hier deinen Traum verwirklicht :) Was für eine tolle Shakercard, liebe Lisa!

    AntwortenLöschen