Dr. Yeti

Am letzten Donnerstag habe ich noch ein kleines Kärtchen anlässlich der Promotion einer lieben Freundin gewerkelt :-). 
Wie sollte eine Karte für einen solchen Anlass bloß aussehen? Da ich leider gerade kein Stempelset zur Hand hatte, das sich mit Chemie beschäftigt (dem Fachgebiet der Empfängerin), musste also eine Alternative her. Wer macht gute Laune und ist so gestaltet, dass er alles mögliche in die Hände nehmen kann??? Der Yeti :-).
Für die Kartenbasis habe ich ein dezentes Grau gewählt. Den Aufleger habe ich mit VersaMark und zwei Spruchelementen als Hintergrundmuster bestempelt.  Der Hut besteht aus zwei Stücken Cardstock, die Dr. Yeti dann aufgesetzt bekam, nachdem die Quaste befestigt war. Eine kleine Zeugnisrolle sollte mein kleiner pelziger Freund auch noch bekommen. 
Wie ihr wohl schon gemerkt habt, finde ich Polaroids absolut klasse. Hier sollte dann auch der Gruß seinen Platz finden. Als "dezente" Deko habe ich mich zum guten Schluss noch für pinke Sterne entschieden, die der Karte ein wenig Glamour verleihen ;-).



An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch Frau Doktor!!!
Allen anderen noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße, 




Materialien:
Stempel: Lawn Fawn (Yeti, Set, Go), MIAS Stempelküche (Grüße II), Mama Elephant (Tiny Heroes)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo black), SU (Jade)
Papier: SU, American Crafts (Hip Hip Hooray, Exacompta, Depot (Glitzergeschenkpapier)
Coloration: Spectrum Noir
Stanzform: Mama Elephant (Polaroid Fun Dies, Stitched Sky Dies),




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen