Make a Wish

Heute möchte ich euch eine weitere Karte zeigen, die ich mit Hilfe der Critters Ever After von Lawn Fawn erstellt habe. Gerade der Drache und der Hippogreif eignen sich auch sehr gut, um eine Karte für die Jungs zu gestalten, meine ist aufgrund des pinken Glitzeranteils doch wohl eher was für Mädchen geworden^^


Die Tierchen und das Schloss habe ich mit Distress Ink coloriert und ausgeschnitten. Aus pinkem Glitzerpapier habe ich einen Kreis und kleine Sterne gestanzt und auf dieKartenbasis (Savanne) geklebt. Die Tiere, das Schloss und die "Wolke" habe ich mit Abstandspads besfestigt und noch in passendem Farbton kleine Sternchen dazu gestempelt :)

Materialien:
Stempel: Critters Ever After (Lawn Fawn), Papier: Stampin' Up Coloration/Stempelkissen: Ranger Distress Ink. Edding 1300 Colour Pen, Versa Color
Stanzen: Dotted Border Elle-ments (Avery Elle Dies), Lots of Stars Die (Mama Elephant)
Sonstiges: Glitzerpapier (Depot)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen