Unter Wasser

Hallo zusammen,

nach einem herrlichen Wochenende in München melde ich mich wieder zurück. Da es bei uns heute eher trist ist, zeig ich euch was Buntes :-). Für die orangenen Bubbles habe ich die beiden Texture Sprays gemischt. Die Tiere sind mit Distress Inks und dem Wassertankpinsel coloriert.



Materialien:
Stempel: Critters in the Sea (Lawn Fawn), Textstempel (Marianne Design), My Mom wares a lot of Hats (Sweet Stamp Shop)
Stempelkissen: Tuxedo Black (Memento), squeezed Lemonade, faded jeans, picked raspberry, shaded lilac, ripe persimon (Distress Inks), Aquamarin (SU)
Papier: Exacompta, Hello Sunshine (Lawn Fawn),  Watercolor Cardstock (Ranger)
Sonstiges: Irresistible Texture Spray (imagine crafts)

Challenges:
Challenge up your Life Challenge #13: Watercolor

Beste Grüße



1 Kommentar:

  1. wie süß. Tolle Karte.
    Danke fürs mitmachen bei Challenge up your life

    AntwortenLöschen