Cupcake Sonntags-Challenge #14

Hallo zusammen,


unsere Vorgaben lauten in dieser Woche:



Stempelthema: Jahreszeiten (Lisa)

Technik: selbstschließende Box (Katrin) 

Farbschema: Nur warme oder nur kalte Farben (Jennifer)



Tolle Technik! Die Box finde ich ja wirklich klasse, so dass ich davon gleich zwei machen wollte. Bei meinem Thema sollte auf jeden Fall der Herbst dabei sein. Dafür hatte ich mein Reh und einen Fuchs coloriert. Das hat mir nachhher aber überhaupt nicht gefallen. Dann habe ich etwas mit Blättern rumprobiert, aber auch das sah nach nichts aus. So hab ich den Herbst dann an den Nagel gehängt. -.-'
Meine Motivation ging dann auch schon gegen 0, so dass es am Schluss eine warme Winter- und eine kühle Frühlingsbox wurden. Ganz schlicht, aber seht selbst:


Materialien:
Stempel: So Froh (Stampin' Up), Weihnachtsmann (?)
Stanze: Vogel (?, TKMaxx), Zweig (poppystamps)  
Stempelkissen: Petrol (Stampin' Up), 
Colorierung: Prismacolor
Papier: Christmas Collection (Cart-Us), Tschibo, Exacompta  
Sonstiges: Pailletten, Bakers Twine

 
Heute hatte ich definitiv ein Krea-Tief. Also habe ich meine Box so schlicht gehalten, wie es nur ging. Schuld war wohl die Sonne, die mich lieber auf dem Balkon sehen wollte, anstatt am Basteltisch ;-). Da meine Alkoholmarker und meine Stempelkissen die Sonne nicht so gerne mögen, wie ich es tue, musste also ein Kompromiss her...schnell Aufgabe erledigen (deswegen nur eine Box) und laaaaaange die Sonne genießen. Und hier ist mein Werk. Wie Ihr unschwer erkennen könnt, habe ich mich dem Herbst und den warmen Farben gewidmet.




Materialien:
Stempel: Perpetual Birthday Calendar (SU), Into the woods (Lawn Fawn) 
Stanzen: Dream Dies (Lawn Fawn)
Stempelkissen: Tuxedo Black (Memento), Butter Bar, Orange Soda (Hero Arts), Savanne (SU)
Coloration: Spectrum Noire 
Papier: Savanne (SU), Exacompta, Paper Pad 05 (Studio Light)
Sonstiges: Tangarine Single Cord (Lawn Fawn)
 
Ich habe mich für eine Box in kalten Farben als Weihnachtsbox und eine in warmen Farben mit herbstlichem Motiv entschieden. Ich war leider nicht sehr kreativ und überlasse euch daher ohne große Worte die Fotos... O:)




Materialien:
Stempel: Woodgrain Backdrops (Lawn Fawn), Schöne Bescherung (Create a Smile) 
Stanzen: Stitched Leaves, Stitched Snowflakes (Lawn Fawn), Wellenrand Bordürenstanze (Fiskars) 
Stempelkissen: Wildleder (SU), Spiced Marmalade, Fired Brick, Brushed Corduroy (Ranger Distress Ink), Nautical Blue (Memento Luxe), Encore Ultimate Metallic Silver (Tsukineko)
Papier: Wildleder, Cremeweiß, Savanne (SU), Glitzerpapier Silber (Aldi)
Sonstiges: Silver Sparkle Lawn Trimmings, Gold Sparkle Lawn Trimmings (Lawn Fawn)

 
Wir hoffen, dass euch unsere Projekte gefallen haben und ihr euch vielleicht sogar an einer eigenen Version unserer Cupcake Sonntags-Challenge versucht. Wir freuen uns auch über Vorschläge für unsere Vorgaben :)

Liebe Grüße und happy Crafting 



1 Kommentar:

  1. wow.. eine schöner als die andere :-) ich bin ja auch grad auf dem Selbstschließendebox-Trip :-) schmacht!!!! Und auch super Vorgaben.. obwohl es sicher immer voll fies ist gleich 3 Sachen erfüllen zu müssen ;-)

    AntwortenLöschen