Geburtstagsgrüße

Der September ist ein wahrer Geburtstagsmonat, zumindest in meinem Umfeld und kommt fast an den Februar ran :) Ich bin deshalb fleißig am Basteln und zeige Euch heute 2 Karten für die Geburtstagskinder.

Die erste Karte war für meine Oma, dafür habe ich mal keine Tierchen verwendet sondern versucht, etwas "Klassischeres" zu erstellen. Dazu habe ich die Ballons aus dem Blue Skies Set von Lawn Fawn verwendet, bei der auch zum ersten Mal meine neuen Delta Marker zum Einsatz kamen^^ Der Spruch stammt von Create a Smile und den mag ich total gerne.



Die zweite Karte war für Katrin, die am selben Tag Geburtstag hatte. Da durfte natürlich ein süßes Tierchen drauf^^ Verwendet habe ich dafür den goldigen Narwal von Jessa, Glitzer und Rosa durften da natürlich auch nicht fehlen. Passend dazu habe ich den Spruch Party like an Animal von WPlus9 gestempelt. Eine typische Mädchenkarte eben, aber durch Happy auch ganz witzig :)


Ein schönes Wochenende euch allen,


1 Kommentar:

  1. Ooh, beide Karten sind superschön! Kann mich gar nicht entscheiden, welche ich besser finde, klasse! LG Biggi

    AntwortenLöschen