Task for Two

Und auch diese Woche habe ich wieder einen Beitrag für Wiebkes und Birkas Challenge gebastelt. Passend zur Babykarte von gestern, machen wir heute gleich mit dem Braten in der Röhre weiter...oder besser gesagt: dem Cupcake im Ofen. Diesen hab ich nämlich als Shaker umfunktioniert, in dem sich nun ein paar farbenfrohe Pailletten vergnügen dürfen. Aufgabe dieser Woche war es nämlich, eine Shakerkarte mit Knallerfarben zu gestalten. Ich denke das ist mir ganz gut gelungen; Mut zur kräftigen Farbe hab ich ja^^
 
Die Stempel sind wieder von Lawn Fawn und Create a Smile, das Glitzerpapier (in pink :) ist von Depot.

Hier geht's zurChallenge.

Ein schönes Wochenende euch allen,

1 Kommentar:

  1. Lisa, ich bin totaaal verliebt!! Die ist absolut entzückend!!! Und witzig!!!! Und pink :-) einfach toll!!!!!!!

    AntwortenLöschen