London-Wetter...

Anlässlich Julias Geburtstag habe ich zu dem London Mouse Set gegriffen, das nun seit kurzem bei mir wohnen darf und mich völlig begeistert. Da meiner Meinung mach zu dem Stil der Stempel nur Holzstifte passen, hab ich zu meinen Prismacolor gegriffen und losgelegt. Man, das dauert immer, bis alles schön verblendet ist^^  Den Hintergrund habe ich embosst und mit Distress Ink und Wasser gestaltet und dann die London Szene davor drappiert. Ach, ich find die so süß ^.^

Das Ganze habe ich, bevor ich es auf die Kartenbasis geklebt habe, noch auf schwarz embosstem Papier befestigt, um das Straßenthema nochmals aufzugreifen. Und wieder mal passt der Spruch von Create a Smile pefekt dazu, denn egal welches Wetter ist, ich hoffe Julias Geburtstag war ein wunderschöner Tag :)

Alles Liebe,

1 Kommentar:

  1. Hey, die Karte sieht total super aus! Da ist richtig was los in London, wunderschön! LG Biggi

    AntwortenLöschen