Türchen Nr. 21

Guten Morgen in der Weihnachtswoche,

da es jetzt mit diesen Schritten dem Fest entgegen geht, gibt es von mir heute noch schnell eine Anregung für zwei super schnelle Karten.



Entschuldigt bitte die Bildqualität, die dieses Mal echt mies ist, aber bei uns wollte es einfach nicht richtig hell werden :-(.
Bei beiden Karten habe ich nur den Schriftzug embossed, noch ein wenig Hintergrund gestempelt und das ausgestanzte Motiv drauf, fertig. Beim kleinen Hirsch habe ich für den Hintergrund alle möglichen Weihnachsspruchstempel zusammengesucht und im Wechsel in grau, türkis und silber gestempelt.


Stempel: zu Weihnachten (Create a Smile), Festliche Grüße, Gorgeous Grunge (Stampin Up)
Stempelkissen: Soft Granite, Pool (Hero Arts), Silber (Delicata), VersaMark (Tsukineko)
Papier: Exacompta, Glitzerkarton in Türkis
Stanze: kleiner Hirsch, Tannenbaum (Kulricke)
Sonstiges: Pailetten

Startet gut in die neue Woche und stresst Euch nicht,





1 Kommentar:

  1. 2 tolle CAS Karten die auch noch so schön glitzern! perfekt!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen