heute habe ich eine Geburtstagskarte für einen befreundeten Chemiker. Da es ein runder Geburtstag ist, wollte ich etwas besonderes machen statt einer einfachen Karte. Nach ewigem Hin und Her habe ich mich für eine Card in a Box entschieden. Die Dimensionen habe ich hierbei an mein Motiv angepasst und daher keine quadratische Box gemacht - lässt sich natürlich trotzdem plätten. ;)
Die "40" soll zwei Reaktionskolben entspringen. Damit es etwas "explosiver" aussieht, habe ich die Zahlen und zusätzlich ein paar Perlchen auf Draht aufgefädelt und an an den Kolben befestigt. Eine wahnsinnige Friemel-Arbeit, aber hat sich wenigstens gelohnt... O:)
Den Spruch habe ich aus drei Stempeln verschiedener Hersteller zusammengesetzt, aber passt die Kerze in "Birthday" nicht perfekt unter den Kolben von "Explosive"?
Da zur Zeit bei der Stempelküchen-Challenge "alles geht", darf meine Karte dort antreten.
Materialien:
Stempel: Great Chemistry (Paper Smooches), Argyle Backdrops (Lawn Fawn), Bring on the Cake (SU)Stanzen: -Stempelkissen: Tuxedo Black (Memento), Black Licorice (Lawn Fawn), Pumice Stone (Ranger Distress Ink)Papier: Savanne (SU), Designpapier (?)Kolorierung: Holzstifte (Spectrum Noir)Sontiges: Draht, Perlchen, Washi Tape (SU), Wackelaugen
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Ein megatolles Geschenk zum 40., Jennifer! Was für eine Arbeit! Besonders cool finde ich die vielen Detais, von den Wackelaugen bis zum Draht! Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi
AntwortenLöschen