Ge-wal-tige Geburtstagsgrüße

Ich habe mal wieder mit Happy gespielt, ein Freebie von Jessa. Und ich habe endlich mal wieder zu meinen Prismacolor gegriffen, die, seitdem ich Alkoholmarker besitze, etwas zu kurz kamen. Ganz zu unrecht, wie ich feststellen musste! Es dauert zwar etwas länger, aber es macht auch unglaublich viel Spaß und das Ergebnis gefällt mir sehr gut, auch wenn es nie so gleichmäßig wie mit den Alkoholmarkern wird. Dafür haben wir hier mehr Textur^^


Auch wenn es sich bei Happy um einen Narwal handelt, und das Horn zu ihm gehört ist die Versuchung, dieses als Partyhut zu missbrauchen einfach zu groß^^ Das habe ich auch dieses Mal wieder so gehandhabt. Den Hintergrund habe ich wieder mit den Brushos gestaltet, dieses Mal auf Aquarellpapier. Man sieht sofort einen ge-wal-tigen Unterschied! (Ich hör jetzt auf mit den Wortspielen ;)
Den Spruch habe ich dieses Mal selbst geschrieben. Da braucht es noch etwas mehr Übung und das passende Papier, das sich gleichermaßen für Hintergründe UND Brushpen eignet. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und Claudia einen schönen Geburtstag! :)


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen