Taco in the Jungle

Ich bin ja normalerweise nicht so der Farbchallengetyp. Keine Ahnung warum, ich kann das einfach nicht so umsetzen. Aber bei der aktuellen Challenge up your life Challenge sind sooo wundervolle Farben dabei, das musste ich einfach ausprobieren ^_^
Die Farben erinnern mich direkt an einen Dschungel und da durfte mein guter Freun Taco - Jessas Pandafreebie - natürlich nicht fehlen:



Ich habe mal wieder einer Shakerkarte gemacht, einfach weil ich es so gerne mag. Und Dankeskarten gehen ja auch immer, ne?

Materialien:

Stempel: Taco (von Jessa), Und sonst so? (Stempelküche)
Stanze:   All Prettied Up Dies (Mama Elephant)
Embossingfolder: Tim Holtz
Coloration: Brusho, Delta Marker
Papier: Aquarellpapier, Exacompta; Vellum, Tschibo
Sonstiges: Pailleten, weißes Embossingpulver (Hero Arts)

Challenge:

http://challengeupyourlife.blogspot.de/2016/01/challenge-33-farbkombicolorchallenge.html#.Vq78l-bSHtI

 

Einen schönen Montag wünsche ich Euch! Und vielleicht habt ihr ja noch Lust, bei unserem Mittmach Mittwoch mitzumachen ^_^ bis morgen Abend könnt ihr euer Werk noch HIER verlinken. 


 

1 Kommentar:

  1. Shakerkarten sind die besten Karten überhaupt! Taco sucht bestimmt schon wieder Kekse... dafür läuft der auch in den Dschungel. Pff!

    Tolle Karte, ich drück die Daumen, dass die Karte gewinnt! :)

    AntwortenLöschen