Loads of Fun

Hallo zusammen,

für die Task for Two Tuesday Challenge habe ich folgende Karte mit meiner neuen Waschmaschine gezaubert. Ich weiß, bei der Skizze hab ich das Thema verfehlt, aber dazu komme ich gleich noch...


Die Aufgabe der Challenge #43 - Round and Round war neben folgender Skizze das Kreieren eines Kreises mit einer Schablone.



Daher musste ich erstmal eine Schablone mit Unterhosen, Shirts und Strümpfen erstellen. Dazu habe ich mit den Stanzen zum Load of Fun Set aus einem A6 großen Stück Overheadprojektor-Folie die motive ausgestanzt. 


Dann habe ich mit einer Kreisschablone eine zweite Schablone aus Papier gefertigt und dann meine Motive mit beiden Schablonen übereinander und Distress Inks auf meine Karte gezaubert.
Dann wollte ich meine Maschine der Skizze entsprechend schräg oben platzieren... Aber: Das Ding ist zu groß (V_V). Also musste ich den Banner verwerfen, auf den "bleib sauber" sollte und alles ummodeln. Das Ganze passt jetzt natürlich nicht mehr zur Skizze. Aber da ich doch extra schon die Schablone für genau diese Challenge gemacht hatte, hoffe ich, dass Birka und Wiebke jeweils 2 Augen zudrücken... ;)


Materialien:
Stempel: Loads of Fun (Lawn Fawn)
Stanzen: Loads of Fun Dies (Lawn Fawn)
Stempelkissen: Black Licorice (Lawn Fawn), Memento Tuxedo Black (Tsukineko), Twisted Citron, Cracked Pistacchio, Peacock Feathers, Blueprint Sketch (Ranger Distress Ink)
Papier: Karteikarten (Exacompta), blauer Cardstock (Faltkarten.de)
Kolorierung: Alkohol Marker (Spectrum Noir)
Sonstiges: Abstandsklebepads 

Ich wünsche euch ein schönes baldiges Wochenende.
Liebe Grüße



1 Kommentar:

  1. Soll ich dir mal was sagen? ich hab die Karte vorhin bei Insta gesehen und so im vorbeiscrollen gedacht,d ie ist von jemanden aus dem mft-Design-Team! Echt!!! Und dann find ich heraus, dass die von dir ist.. genial!!! Suuuper Idee mit der selbstgemachten Stencil, also, dass sie selbstgemacht ist UND dass es die Wäschestücke sind :-) und der Rest ist auch wundervoll geworden :-)

    AntwortenLöschen