Gesunde Geburtstagsgrüße

Hallo zusammen,

heute habe ich wieder eine Karte mit dem lustigen Gemüse von Lawn Fawn zu zeigen. Dieses Mal allerdings ohne Gesichter, da die Karte für meine Omi gebastelt habe. Das Blümchen auf der Gießkanne ist etwas misslungen, doch der Rest passt. :)
Den Spruch habe ich mir aus verschiedenen Sets zusammengesetzt und von Hand ergänzt, damit er zum Gemüse-Thema passt.^^



Materialien:
Stempel: Rooting for You (Lawn Fawn), zu Weihnachten (Create a Smile), Perfekte Pärchen (SU)
Stanzen: Stitched Border Dies, Scalloped Rectangle Dies (Lawn Fawn)
Stempelkissen: Lobster, Carrot, Pumpkin Spice, Fresh Lavender, Sugar Plum, Butter, Freshly Cut Gras, Celery Stick, Jalapeño, Noble Fir, Mermaid, Merman, Fish Tank, Walnut (Lawn Fawn)
Papier: Kraft Cardstock (Crafters Companion)
Kolorierung:-
Sonstiges: Stampin' Write Marker (SU)

Ich wünsche euch einen schönen und kreativen Sonntag.
Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen