Mitmach Mittwoch #15

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder
Beginnen wir wie immer mit den Projekten zur letzten Woche mit folgenden Aufgaben:

Thema: Babys (Katrin)

Farbe: Kupfer, Navy, Blush und Grau (Lisa)

Technik: Easel-Karte (Jennifer)

 

LISAS PROJEKT

Ohje, mein Projekt ist echt auf den letzten Drücker fertig geworden. Und es hat dann auch noch einiges an Zeit beansprucht (und Papier ^_^). Aber ich habe eine so schöne Easel-Karte mit Schublade entdeckt, dass ich die doch direkt nachbasteln musste. In die passt nämlich wunderbar ein kleines Geschenk für das Neugeborene :)

 

JENNIFERS PROJEKT

So, diese Woche habe ich mich strickt an die Vorgaben gehalten! Nach dem kleinen Desaster letzte Woche *hüstel*... O:)
Aufgrund der Farbvorgabe habe ich mich für Mama- und Babyelefant entschieden. So hatte ich Grau schon mal unter. Navy wurde dann bei der Kartenbasis abgearbeitet. Fehlen noch Blush und Kupfer... Habe daher einen Rosé/Coral/irgendwas Farbton für den Hintergrund gewählt und Kupfer dann auf die Herzen und den Schriftzug verbannt. Muss mir mal Embossingpulver in dieser Farbe zulegen, falls Lisa noch öfter Kupfer wählt. ;) Hab wenigstens einen Gelstift - Puh!
Damit die Easel-Karte halt bekommt, habe ich den Willkommen-Schriftzug 4 mal in blau und einmal in weiß ausgestanzt und übereinander geklebt. Somit ist das Ganze dick und stabil genug, dass es die Front in Position halten kann. Das weiße "Willkommen" kam natürlich nach oben und wurde mit dem Gelstift verkupfert. Ebenso die Herzen. "Kleiner Schatz" habe ich schließlich noch von Hand unter "Willkommen" geschrieben.
Noch ein Schleifchen dazu, damit die Front nicht ganz so langweilig ist und fertig ist meine Babykarte. 




Der Mitmach Mittwoch macht jetzt 2 Wochen Urlaubspause. Danach geht es wie gewohnt mit 3 neuen Aufgaben weiter.
 
Liebe Grüße,







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen