Mitmach Mittwoch #14

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder
Nach 2 sehr schwierigen Wochen hatten wir die letzte Woche endlich wieder machbare Vorgaben...

Thema: Wasser (Jennifer)

Farbe: Aqua, Hellgrau und Orange (Katrin)

Technik: Es wird gerackert! (Lisa)


Wir hatten wieder wunderschöne Beiträge, vielen Dank dafür! Unsere Gewinnerkarte stammt dieses Mal von der lieben Biggi mit einer super-süßen Walfisch-Hochzeitskarte:


Der Cake-Cup ist Dein, liebe Biggi ^_^

Auch die Cupcakes waren fleißig:


JENNIFERS PROJEKT

Manno, diese Woche waren die Vorgaben völlig ok, aber ich habe es total versammelt. 
1.die Farben: ich hasse orange und habe daher eher coral genommen, ist ja nah an orange dran, also fast nicht geschummelt... O:) Aber dann hatte ich die Farben wohl nicht mehr so ganz im Kopf, dachte wir hätten blau, nicht aqua... Eigentlich nicht so tragisch, da es ja recht ähnliche Farben sind, wäre da nicht bereits der Orange-Skandal. Sind dann schon 2 von 3 nicht getroffen, bloß nah dran. *Schäm*
Weiter ging es mit der Technik: als die Karte fertig war, war nix getackert.... Echt nicht zu glauben. Die Technik völlig vergessen (V_V). Habe dann nachträglich noch einen kleinen Banner dazugetackert... Alibihalber. *Doppelschäm*
Allein das Thema hab ich getroffen. 
Schieben wir es auf Stress und Co und ich hoffe einfach auf mehr Zusammenhalt in meinem Kopf in der kommenden Woche. ^^


LISAS PROJEKT

Jaja, die letzte Woche hatte es in sich. Dafür war es diese Woche vergleichsweise einfach. Zumindest mal die Technik. Also, meine Umsetzung meine ich, denn ich hätte sie fast vergessen. Zum Schluß habe ich grad noch alibimäßig ein paar Nadeln angebracht, das reicht zur Erfüllung der Aufgabe ^_^


Und hier die 3 Aufgaben für nächste Woche:


Thema: Babys (Katrin)

Farbe: Kupfer, Navy, Blush, Grau (Lisa)

Technik: Easel-Karte (Jennifer)

 

Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns riesig auf euch und eure Werke.
Liebe Grüße






Hier könnt ihr bis nächsten Dienstag 18 Uhr eure Werke verlinken



1 Kommentar:

  1. Vielen Dank, ihr Lieben, ich freu mich! Superschöne Karten habt ihr gezaubert! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen