Hochzeitsfieber #1

Hallo zusammen,

ja ich lebe noch, aber ich habe mich leider mal wieder vom echten Leben einholen lassen und in der letzten Zeit wenig mit meinen ganzen tollen Schätzen verbracht und wenn ich dazu gekommen bin, dann waren es "Auftragsarbeiten", wie diese hier. Für die Hochzeit einer Bekannten sollte ich gleich zwei Karten machen. Die erste Karte zeige ich Euch heute. Da die Hochzeit komplett unter dem Zeichen "Vintage" steht, sollte auch die Karte in diese Richtung gehen. Also hab ich zu dezenten Farben und alten Knöpfen gegriffen ;-)



Materialien:
Stempel: Mr & Mrs, Gorgeous Grunge (Stampin´Up), Lace Background (My Favorite Things)
Stempelkissen: Savanne (Stampin´ Up), Soft Sand (Hero Arts), Yeti (Lawn Fawn)
Papier: Exacompta, Kraftkarton (Cafters Companion)
Sonstiges: Mini Stanze (N.N), Knöpfe

Challenges:
the stamping boutique challenge blog: wedding/ anniversary
crafty catz weekly challenge: #330 lets button it


Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen