Mitmach Mittwoch #22

Hallo ihr Lieben,

wir begrüßen euch zum 22.
Letzten Woche hatten wir folgende Aufgaben gestellt:

Thema: Die kleine Meerjungfrau (Katrin)

Farbe: Blau, Grün und Rot (Lisa)

Technik: Mirror Stamping (Jennifer)


Silke hat sich wieder unseren Aufgaben angenommen und dabei ist eine traumhaft schöne Karte herausgekommen:


Vielen Dank für deinen tollen Beitrag!!!
Folgendes haben die Cupcakes aus diesen Vorgaben gezaubert:

KATRINS PROJEKT

Endlich war ich "gezwungen" meine kleinen Meermenschen auszuprobieren :-). Es hat Spaß gemacht und auch die Technikvorgabe ist mir echt leicht gefallen, der kleine Narwal war aber auch ein dankbares Tierchen zum spiegeln.




LISAS PROJEKT

Ähm, ich tu mal so, als ob ich alle Vorgaben wieder super umgesetzt habe, und übergebe kommentarlos an Jennifer...



JENNIFERS PROJEKT

Diese Vorgaben waren perfekt. Das neue Meerjungfrauen-Set hat schon nach Aufmerksamkeit verlangt und die Farben waren wie darauf abgestimmt. Bloß die Technik (wohlgemerkt meine eigene Vorgabe) hat nicht geklappt. Ich habe diese verdammte Technik schon sooooo oft probiert und bin immer wieder gescheitert. Dabei wäre es zu schön, wenn man seine Stempel spiegeln könnte... Meine Abdrücke sind dann immer viel zu breit, unvollständig oder verschmiert. Ich habe fast jeden Stempel und verschiedene Sorten an Stempelfarben ausprobiert, aber diese Technik mag mich nicht (V_V)... 
Als letzten Versuch habe ich dann noch das "Danke" versucht und das hat einigermaßen geklappt. Da es eine Spiegelung im Wasser sein soll, darf sie ja auch etwas unvollständig und verschwommen sein. ^^




Die Meerjungfrau auf dem Delfin kann übrigens "wobbeln", hihi...




Natürlich gibt es auch in dieser Woche wieder eine neue Herausforderung bestehend aus folgenden drei Aufgaben:


Thema: Gute Reise (Lisa)

Farbe: Hellbraun, Dunkelbraun und Türkis (Jennifer)

Technik: Schablone + Aquarell (Katrin)


Wir haben auch wieder eine kleine Vorschau auf eines der Cupcake Projekte vorbereitet:




Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und würden uns freuen eure verlinkten Projekte bewundern zu dürfen. :)

Liebe Grüße,






Hier könnt ihr eure Projekte bis kommenden Dienstag 18:00 Uhr verlinken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen