Mitmach Mittwoch #23

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für unseren
Letzten Woche hatten wir folgende Aufgaben gestellt:

Thema: Gute Reise (Lisa)

Farbe: Hellbraun, Dunkelbraun und Türkis (Jennifer)

Technik: Schablone + Aquarell (Katrin)


Vielen Dank, für die tollen Beiträge, wir mussten uns jedoch für eine entscheiden und haben die Karte von Birka gewählt:

Man kann das Wasser förmlich fühlen ^_^ Für deine schöne Umsetzung verleihen Dir wir unseren Cake-Cup. Viel Freude damit^


Folgendes ist bei den Cupcakes daraus entstanden:

LISAS PROJEKT

Endlich habe ich mal wieder alle Aufgaben erfüllt und eine Karte gebastelt, die mir echt mal gut gefällt. Schablonen und Wasserfarbeffekt fand ich ganz toll, hatte ich auch schon länger nicht mehr und da war das wirklich passend. Die Farbkombination finde ich auch richtig toll! Nur zu meinem Thema hatte ich keinen passenden Stempel, so dass ich den Spruch dann einfach selbst geschrieben habe ^_^
 

JENNIFERS PROJEKT


Mannomann, diese Technik und ich werden wohl auch nie Freunde... (V_V) Ich habe nicht zum ersten Mal versucht Wasserfarben mit einer Schablone zu kombinieren. Dabei kriecht mir die wässrige Farbe dann immer unter die Schablone, obwohl ich extra Sprühkleber benutzt habe... Auch dieses Mal wieder. Ich hatte mir eine Schablone mit Wölkchen gestanzt, aber das ging leider nach hinten los. Beim zweiten Versuch habe ich dann die Schablone benutzt, um mit Rubber Cement (eine Art Masking Fluid) die Wolken zu füllen und sie damit zu maskieren. Entspricht nicht wirklich der Technik, aber die wollte ja einfach nicht kooperieren... ;)




KATRINS PROJEKT


Ei, Ei, Ei....wer macht solche Technikvorgaben :-/. Erst habe ich meine Schablone geflutet, dann dann mein Papier zerrissen, weil das Waschi-Tape sich zu fest gesetzt hatte, das die Schablone noch fixieren sollte und dann hab ich ein klein wenig geschummelt...denn ich hab die Schablone mit fast trockenem Pinsel in Verbindung mit Distress Inks benutzt und dann noch mal drüber geschnuddelt mit Wasser. Ich war echt ratlos und habe ganz schön viel Papier versaut, bis ich einiger Maßen was brauchbares hatte. Zu Reisen fiel mir dann gleich mein Mini-Boot ein..weil ich sonst nur Papierflieger im Angebot hatte :-D. Das dunkle Braun habe ich dann in meinen Möwen und dem Schriftzug versteckt.





Auch in dieser Woche gibt es wieder eine neue Herausforderung bestehend aus folgenden drei Aufgaben:


Thema: Zahlen, Zahlen, Zahlen (Jennifer)

Farbe: Schwarz, Rot und Gold/Gelb (Katrin)

Technik: 3D (Lisa)


Als kleine Inspiration haben wir wieder eine Mini-Vorschau auf eines der Cupcake-Projekte:



Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und würden uns freuen eure verlinkten Projekte bewundern zu dürfen. :)

Liebe Grüße,






Hier könnt ihr eure Projekte bis kommenden Dienstag 18:00 Uhr verlinken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen