Fieser Foto Freitag #23

Hallo zusammen,

die Woche ist fast vorbei und es ist daher wieder Zeit für den
Dieses tolle Bild habe ich letzte Woche von Katrin bekommen:



Sieht echt klasse aus, oder? 
Richtige Baseball- bzw. Softball-Stempel habe ich keine, aber einen Ball habe ich gefunden und ihn zum Baseball befördert. ;) Jetzt dürfen zwei aufgeweckte Hündchen damit spielen...


Und da es sich hier um einen sehr dynamischen Sport handelt, muss es natürlich auch eine dynamische Karte sein. ^^




Materialien:
Stempel: Critters in the Dog Park (Lawn Fawn)
Stanze: Kreisstanzen (Nellie Snellen)
Stempelkissen: Tuxedo Black (Memento), Black Licorice (Lawn Fawn)
Kolorierung: Alkohol Marker (Copics)  
Papier: Karteikarten (Exacompta), schwarzer Cardstock (Stempelmühle)
Sontiges: Pailletten

Für Lisa habe ich dieses Mal ein sehr idyllisches Foto. Mal gespannt, was sie daraus macht... ;)




Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen