Mitmach Mittwoch #24

Hallo ihr Lieben,

wir begrüßen euch zum 24.
Letzten Woche hatten wir folgende Aufgaben gestellt:

Thema: Zahlen, Zahlen, Zahlen (Jennifer)

Farbe: Schwarz, Rot, Gold/Gelb (Katrin)

Technik: 3D (Lisa)






 Und so haben die Cupcakes die Vorgaben umgesetzt:

JENNIFERS PROJEKT

Mannomann, mir wollte zu diesen Vorgaben einfach nichts einfallen. Ich habe mehrere Sachen begonnen aber mich dann doch immer wieder umentschieden, da ich mit nix zufrieden war... Im Endeffekt habe ich mich für eine Geschenktasche entschieden, welche ich auf dem Stempeleinmaleins-Blog entdeckt habe.



Diese werde ich einem Freund zum Geburtstag schenken. Ich hoffe, er freut sich darüber...


KATRINS PROJEKT


Auch ich hab mir mit 3D echt schwer getan, hab aber beschlossen im Kartenbereich zu bleiben und hab dann meine Schrift in Dimension gesetzt. Mehr brauch ich wohl auch nicht zu sagen, da es eine seeeeehr einfache Karte ist.




LISAS PROJEKT

Keine Ahnung was ich mir bei der Technik genau vorgestellt habe, aber das was ich gemacht habe, trifft es nicht so ganz. "3D" sind nämlich nur die Schichten, ein bisschen embosster Schriftzug und etwas Glossy Accents auf der Uhr...naja...irgendwie "3D" eben...
 
Natürliche gibt es auch in dieser Woche wieder eine neue Herausforderung bestehend aus folgenden drei Aufgaben:

Thema: Sommer (Katrin)

Farbe: Blau, weiß und Silber (Lisa)

Technik: Fun Fold Card*(Jennifer)

*Eine sehr schöne Anleitung für diese Kartenform findet ihr auf dem Stempeleinmaleins-Blog :)


Folgende Mini-Vorschau gibt euch einen kleinen Vorgeschmack...




Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und würden uns freuen eure verlinkten Projekte bewundern zu dürfen. :)

Liebe Grüße,






Hier könnt ihr eure Projekte bis kommenden Dienstag 18:00 Uhr verlinken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen