Fieser Foto Freitag #27 (Die verspätete Version 2.0

Hallo und herzlich willkommen zu der verspäteten Version 2.0 des

da Lisa leider im Moment sehr wenig Zeit für den Basteltisch hat und wir sie nicht noch zusätzlich stressen wollen, hab ich mir das Foto von Jennifer geschnappt und was draus gezaubert...zwar einen Tag zu spät, aber immerhin ;-). Hier also noch mal zur Erinnerung die Vorgabe von Jennifer




In meinem jugendlichen Leichtsinn hab ich spontan gesagt, ich nehme das Foto und hab erst im Nachgang noch einmal geschaut, was Jennifer uns hier zur Verfügung gestellt hat. Puuuuhhhh, noch mal Glück gehabt, es sind "nur" pinkne Vögelten und Palmwedel. Hätte definitiv schlimmer sein können. Ich hab zwar keine Kakadu-Stempel, aber Flamingos und die sind ja bekanntlich auch pink.
Also wieder ein Grund mein Lieblings-Sommerset auszupacken. Vom Farbschema bin ich etwas abgewichen, aber da wird wohl niemand was sagen ;-).




Da mein Kärtchen mich gleich wieder in Urlaubsstimmung versetzt hat, hab ich in meinen Urlaubsbildern von April gestöbert und das hier gefunden:


Materialien:
Stempel: Flamingo together (Lawn Fawn)
Stempelkissen: Black Licorice (MFT), Cracked Pistachio, Peacock Feathers (Distress Inks), Flamingo Pink (Lawn Fawn), Charcoal (Hero Arts)
Papier: Aquarell-Postkartenblock, Exacompta
Sonstiges: Zig Real Color Brush Pen (Kuretake)

Challenges:
That´s Crafty! Challenge Blog: Birds of a Feather Challenge
Craft for the craic: Summer breeze!

Habt alle ein sommerlich schönes Wochenende 

Liebe Grüße Eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen