Mitmach Mittwoch #28



Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist eine Woche vergangen und wir begrüßen euch zum 28.
Letzten Woche hatten wir folgende Aufgaben gestellt:

Thema: Gestalte dein eigenes Pokémon (Katrin)

Farbe: Blau, Lila und Beige (Lisa)

Technik: Gestanzter Hintergrund (Jennifer)

Und auch in dieser Woche hat sich Silke an die Vorgaben gewagt und auch in dieser Woche ist diese Karte der absolute Hingucker. Seht selbst und besucht den Blog von Silke und Sidan.





Folgendes haben die Cupcakes aus diesen Vorgaben gezaubert:

KATRINS PROJEKT

Hi hi, das hat Spaß gemacht. Ich hatte Ideen, meine bessere Hälfte (Themengeber dieser Runde) hatte noch mehr Ideen und dann kam auch noch der kreative Fluss dazu. Eigentlich mag ich ja nicht so gerne Beige, aber dieses Mal fiel es mir echt leicht, diese Farbe zu "verwurschteln". Dann dacht ich mir so, eine Geburtstagskarte kann man ja immer mal gebrauchen und wenn dann noch ein kleines Pequalla die Grüße mit seiner Volto-Stern-Attacke überbringt, dann ist die Karte sogar was für Jungs :-D. Perfekt, voll auf zufrieden bin ich. Was meint ihr?



JENNIFERS PROJEKT

Oh, gutes Thema. Hier konnte ich endlich den süßen flügellosen Wolpertinger von Lawn Fawn einsetzen. Er musste bloß etwas außergewöhnlich koloriert werden und schon stand ein neues Pokémon vor mir: Wolpon :D

An den Poké-Stops kann man an Scheiben drehen, daher sollte es eine Spinner-Karte werden. Auf der einen Seite ein Pokéball und auf der anderen das Monsterchen. Passend dazu noch der Spruch. Ich war allerdings so euphorisch in meiner Idee, dass ich (mal wieder) meine eigene Vorgabe - die Technik - vergessen habe (V_V). Gestanzt ist das Panel ja - noch ein paar Sterne dazu, dann passt es irgendwie *hüstel*...





Natürlich gibt es auch in dieser Woche wieder eine neue Herausforderung bestehend aus folgenden drei Aufgaben:


Thema: Ferien (Lisa)

Farbe: Gelb, Rot und Blau (Jennifer)

Technik: Knöpfe (Katrin)



Eine Vorschau haben wir auch wieder für euch:






Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und würden uns freuen eure verlinkten Projekte bewundern zu dürfen. :)

Liebe Grüße,






Hier könnt ihr eure Projekte bis kommenden Dienstag 18:00 Uhr verlinken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen