Fieser Foto Freitag #28

Hallo zusammen,

es gab wieder ein neues Foto für mich, denn es ist
Dies war Katrins Inspiration:


Das Foto ist eine seeehr schöne Erinnerung an den tollen Urlaub, aber gar nicht so einfach in eine Karte zu verwandeln... Ich bin nicht wirklich ein Blumenkind und habe daher kaum solche Stempel, also hab ich mehr mit Stanzen gearbeitet.
Da das Bild in Japan aufgenommen wurde, habe ich Kirschblüten und den japanischen, nicht chinesischen Drachen (hihi ^^) gewählt. Beim Arrangement musste ich etwas schummeln, aber was solls... ;)




Materialien:
Stempel: Lunar Animals (Mama Elephant), Große Worte "Wunscherfüller" (Karten-Kunst)
Stanze: Grassy Border Die, Puffy Clouds Border Dies (Lawn Fawn), Landscape Trio Dies, Snow Capped Mountains (Mama Elephant), Woodland Branch (Memory Box), Handstanze (Stampin' Up)
Stempelkissen: Worn Lipstick, Pine Needle, Lucky Glover, Cracked Pistacchio, Mowed Lawn, Twisted Citron, Shabby Shutters, Peeled Paint, Salty Ocean, Tumbled Glass, Hickory Smoke (Ranger Distress Ink), VersaMark (Tsukineko)
Kolorierung: Alkohol Marker (Copic)  
Papier: Karteikarten (Exacompta), rosa Cardstock (Faltkarten.de), graues Papier (Aldi)
Sontiges: Embossingpulver Rosa-Glitzer (WOW)


Heute gibts von mir wieder ein fieses Foto, der Name soll ja schließlich Programm sein. ;)
Katrin und Lisa dürfen sich jetzt darum streiten, wer das Ganze bearbeiten darf. (muhaha) ^^






Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen