Mitmach Mittwoch #27

Hallo ihr Lieben,

wir begrüßen euch zum 27.
Letzten Woche hatten wir folgende Aufgaben gestellt:

Thema: Stachelig (Jennifer)

Farbe: Regenbogen (Katrin)

Technik: No-Line Coloring (Lisa)

Und auch in dieser Woche war Silke wieder so mutig und hat sich den Vorgaben gestellt mit dieser tollen Karte






 Und so haben die Cupcakes die Vorgaben umgesetzt:

JENNIFERS PROJEKT

Puh, diese Woche hatte ich kaum Zeit für mein Projekt und habe daher eine (in meinen Augen) nicht wirklich gelungene Karte im Schnellverfahren gebastelt (V_V)... Da meine Kakteen die Technik nicht erfüllen, habe ich das Bienchen dazu gestempelt und für die Farben mussten die Blüten herhalten. Wobei das alles nicht so recht zusammen passen will. Aber alle Aufgaben erfüllt. :)



KATRINS PROJEKT

Ich muss ja gestehen, dass in diese Woche absolut nicht zufrieden mit meiner Karte bin, allerdings auch keine Zeit und Muse hatte, noch eine andere Idee anzugehen. Verzeiht mir also diese Karte. No Line Coloring ist eben nicht mein Steckenpferd und wird es wohl auch niemand werden.





LISAS PROJEKT

Auch in dieser Woche macht Lisa noch eine kleine Pause. Bald ist sie aber wieder dabei :-).


Natürliche gibt es auch in dieser Woche wieder eine neue Herausforderung. Mit dieser gehen wir auf den neuen Trend der Pokémon-Jagd ein und wünschen euch viel Erfolg mit den wohl seltensten Monsterchen von allen ;)

Thema: Gestalte dein eigenes Pokémon (Katrin)

Farbe: Blau, Lila und Beige (Lisa)

Technik: gestanzter Hintergrund (Jennifer)



Folgende Mini-Vorschau gibt euch einen kleinen Vorgeschmack...




Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und würden uns freuen eure verlinkten Projekte bewundern zu dürfen. :)

Liebe Grüße,






Hier könnt ihr eure Projekte bis kommenden Dienstag 18:00 Uhr verlinken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen