Fieser Foto Freitag #26

Hallo zusammen,

diese Woche bin ich wieder dran mit
Dieses äußerst leckere Bild habe ich letzte Woche von Katrin bekommen:



Hätte ich jetzt auch gerne. ^^ 
Für meine Karte gab's allerdings keine Waffeln, sondern einen Cupcake. Natürlich mit Erdbeeren und Sahne. :)



Materialien:
Stempel: Summertime Charm (Lawn Fawn), Carnival Cupcakes (Mama Elephant), Hardwood (Stampin' Up), Mini Geburtstag (Create a Smile)
Stanze: Peak a Frame (Mama Elephant)
Stempelkissen: Kandis (Stampin' Up), Jet Black Archival Ink (Ranger), Love Letter (Memento Luxe)
Kolorierung: Zig Clean Colour Real Brush Marker  
Papier: Aquarellpapier (Tim Holz), Kraft Cardstock (Crafter's Companion)
Sontiges: Embossingpulver Espresso (Stampin' Up), klares Embossingpulver (Hein Design)

Eigentlich hatte ich auch extra für Lisa mein Essen fotografiert, aber da wir euch schon hungrig genug gemacht haben, gibts dieses süße Vogelpärchen. 





Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen