Mitmach Mittwoch #26

Hallo ihr Lieben,

heute sind wir schon bei Nummer 26 unseres
angelangt. Dass heißt, dieser wird heute ein halbes Jahr alt.

Letzten Woche hatten wir folgende Aufgaben gestellt:

Thema: Aussicht (Lisa)

Farbe: Dunkelblau, Rosa und Beige (Jennifer)

Technik: Quadratische Karte (Katrin)

Zur Feier des Halbjährigen möchten wir Silke, unserer treuesten MMM-Unterstützerin auch "DANKE" sagen. Denn auch in dieser Woche hat sie uns wieder mit einer traumhaften Karte begeistert. Aber schaut selbst. :)





Liebe Silke, bitte melde Dich doch mal kurz bei uns per Mail, damit wir Dir unser Dankeschön für die Treue auch weitergeben können ;-).

Und jetzt zu unseren Werken: 
Da Lisa es im Moment zeitlich leider nicht schafft, regelmäßig an den Basteltisch zu kommen, sind wir in dieser Woche nur zu zweit. Aber in Kürze ist auch Lisa wieder mit ihren tollen Werken am Start. 

JENNIFERS PROJEKT

Yeah, diese Woche hatte ich recht zügig eine Idee und habe alle Vorgaben eingehalten. O:) 
Das Fenster kann man natürlich auch öffnen. Damit es etwas stabiler ist, habe ich es mit klarer Folie hinterklebt. Der Hintergrund wurde mit Distress Inks eingefärbt, sodass es an einen Sonnenaufgang/-untergang erinnert - und die Farben abgehakt sind. ;)
Innen kann man den Gruß dann mit beispielsweise "und alles Liebe zum Geburtstag" oder so etwas ergänzen.
Sonst gibt es nicht viel zu sagen, die Karte ist ja recht überschaubar und simpel.





KATRINS PROJEKT


Auch bei mir kam echt schnell eine Idee, welche Stempel ich dafür einsetzen könnte und so war ich auch in Rekordgeschwindigkeit mit meiner Karte fertig und sie gefällt mir sogar ausgesprochen gut ^^. Bitte entschuldigt das "schlechte" Bild, aber die Sonne scheint draußen so schön, dass ich keinen Platz gefunden habe, an dem kein Schatten fällt.








Auch in dieser Woche gibt es wieder eine neue Herausforderung bestehend aus folgenden drei Aufgaben:


Thema: Stachelig (Jennifer)

Farbe: Regenbogen (Katrin)

Technik: No-Line Coloring (Lisa)


Als kleine Inspiration haben wir wieder eine Mini-Vorschau auf eines der Cupcake-Projekte:




Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns auf eure verlinkten Projekte :)

Liebe Grüße,






Hier könnt ihr eure Projekte bis kommenden Dienstag 18:00 Uhr verlinken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen