Pink, pink, pink....

sind alle ihre Federn. Pink, pink, pink ist alles auf der Kart....

Ja, ich bin noch bei Sinnen :-D und sorry, dass ich Euch zur Begrüßung zu gesungen habe. Aber was gibt es sonst zu dieser Karte zu sagen? FLAMINGOS, PINK UND SCHWARZ, damit das Pink noch pinker wird :-D.
Ach und ja....ich mag die Flamingos sehr ;-). Habt ihr aber bestimmt auch schon gemerkt. Und wer mich bei Instagram besucht, kennt die Karte auch schon, denn dort hab ich sie gleich nach der Entstehung gezeigt, es läuft doch wieder eine neue Coloring Challenge der wunderbaren Kathy Racoosin auf ihrem Blog The Daily Marker.


Materialien:
Stempel: Flamingo together (Lawn Fawn), Weil Du toll bist (Create a Smile)
Stempelkissen: Black Licorice (Lawn Fawn), Picked Raspberry (Distress Inks)
Papier: Aquarell-Postkartenblock, schwarzer Cardstock
Sonstiges: Pailletten, Zig Real Color Brush Pen (Kuretake), 

Habt einen schönen Samstag.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen