Mitmach Mittwoch #32

Hallo ihr Lieben,

heute begrüßen wir euch zu Nummer 32 unseres


Letzten Woche hatten wir folgende Aufgaben gestellt:

Thema: Schulanfang (Lisa)

Farbe: Blau, Grün, dunkles und helles Violett (Jennifer)

Technik: Split Card Design (Katrin)


Trotz schwieriger Vorgaben gab es diesmal sogar (Trommelwirbel) 2 Beiträge :D. Und die haben beide lustigerweise den gleichen Protagonisten. Und beide Karten sind echt klasse.

Das erste Werk stammt von der lieben Kerstin von Kartenwerke. Die Technik wurde hier auf die komplette Karte angewandt und es sieht einfach fantastisch aus. Zudem bekommt man zwei Karten raus ;) Außerdem wurde echt toll koloriert und auch der Aufbau gefällt mir sehr gut. V.a. weil die eine Hälfte ne Tafel ist.^^ Danke Kerstin!



Das zweite Projekt stammt von unseren treuen Silke von Kartenkram. Sie hat die Technik auch echt klever gelöst und sie beim Hintergrund eingesetzt. Sieht echt prima aus, genauso wie die ganze Karte. Den Gruß finde ich auch toll, v.a. weil er an Tafeln erinnert. ^^ Und wieder toll koloriert! Sind die Bücher von Hand gezeichnet? Danke Silke!




Auch die Cupcakes waren fleißig und haben folgendes gezaubert:

LISAS PROJEKT

Äh, was hab ich mir eigentlich gedacht??? Ich besitze gar nix in Richtung Schule...also zumindest nichts was mit der Technik vereinbar wäre >_< Ich habe dann einfach zum Hasen mit Buch gegriffen. ich hoffe das zählt. Und Glück kann man in der Schule ja immer brauchen, oder ??? ^_^

JENNIFERS PROJEKT

Manno, diese Karte ist wieder mal nix geworden. Unterwegs hab ich schon gemerkt, dass das nix wird, mir ist aber einfach nix besseres eingefallen. (V_V) Also ohne weitere "nixe" und ohne große Worte meine große Schultüte:





KATRINS PROJEKT

Katrin muss sich diese Woche leider entschuldigen, aber sie ist bald wieder dabei :D







Auch in dieser Woche gibt es wieder eine neue Herausforderung bestehend aus folgenden drei Aufgaben:


Thema: Nachwuchs (Jennifer)

Farbe: Rosa, Mint, Eierschale und Hellbraun (Katrin)

Technik: Distress Ink Lifting* (Lisa)

* Bei Jennifer McGuire findet ihr tolle Beispiele und eine sehr gute Anleitung per Video :)


Als kleine Inspiration haben wir wieder eine Mini-Vorschau auf eines der Cupcake-Projekte:







Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns auf eure verlinkten Projekte :)

Liebe Grüße,






Hier könnt ihr eure Projekte bis kommenden Dienstag 18:00 Uhr verlinken.




1 Kommentar:

  1. Ich bin soo glücklich, dass euch meine Karten gefallen!! Eure Vorgaben hatten es in sich, aber es hat auch viel Spaß gemacht.
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen