Fieser Foto Freitag #31

Hallo zusammen,

heute durfte ich wieder ran beim
Mein Foto habe ich diese Woche von Lisa bekommen:




Daraus habe ich dann das Herbstlaub und den "Zweig" (is ja eigentlich ein halber Baum ;)) übernommen und folgendes ist dabei entstanden:





Materialien:
Stempel: Home Sweet Home (Lawn Fawn), Weil du toll bist (Create a Smile)
Stanze: All Prettied Up (Mama Elephant), Woodland Branch (Memory Box), Stitched Leaves (Lawn Fawn)
Stempelkissen: Peeled Paint, Crushed Olive, Wild Honey, Fired Brick, Brushed Corduroy (Ranger Distress Ink), Espresso Truffle (Memento Luxe), Yeti (Lawn Fawn)
Kolorierung: Zig Clean Colour Real Brush Marker  
Papier: Aquarellpapier (Boesner), Craft Cardstock (Crafter's Companion)
Sontiges:


Ein Foto habe ich natürlich auch eines geschossen für die liebe Katrin. Auch in meinem Fall gehts in die Natur :)



Viel Spaß und Erfolg damit^^



Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen