Fieser Foto Freitag #32

Hallo Wochenende,
Hallo ...

jaaaaaaa, es ist DAAAS Wochenende. Mein erstes Mal Stempelmekka steht bevor. Doch bevor ich mich mit der lieben Jennifer auf den Weg Richtung Hagen mache (Lisa hat leider keine Zeit :-( ), gibt es noch meine Karte zum FFF und der Vorlage von Jennifer.





Was fängt man mit Steinen und Gras an? Gut, dass Sie mir auch ein Stichwort dazu geliefert hat...Wassergärten! Und schon sieht die Sache wieder besser aus, denn was gibts im Wasser??? Na? Mehrjungsfrauen*....ähhhh Meerjungfrauen natürlich :-D. Und die hab ich auch auf die Karte gepackt...und Steine natürlich. Aber ganz ehrlich...zufrieden bin ich mit dem Werk nicht. Aber ich hab wenigstens mal wieder was gemacht.




Materialien:
Stempel: Mermaid for you (Lawn Fawn)
Stempelkissen: Tuxedo Black (Memento), Field green, green hills (Hero Arts)
Papier: Exacompta, Designpapier, Tonkarton
Sonstiges: Zig Real Color Brush Pen (Kuretake), ABT Pens (Tombow)

Und für die kommende Woche gibt es auch ein schönes Bild von schönen Schuhen...meinen Schuhen...meinen schönen, neuen Schuhen...mein Schaaaaaatzzzzzzzz ;-).



Liebe Grüße und ich hoffe, man sieht sich in Hagen ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen