Mitmach Mittwoch #34

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist eine Woche vergangen und wir begrüßen euch zum 34.
Letzten Woche hatten wir folgende Aufgaben gestellt:

Thema: Herbstgeflüster (Katrin)

Farbe: Grau, Grün und Pink (Lisa)

Technik: Shaker-Karte mit Wasser drin (Jennifer)



Das war gar nicht so einfach umzusetzen. Aber unsere verlässliche Silke hat wieder mit einem super Projekt teilgenommen. Und das auch noch im Urlaub!!! Das kann sonst wohl kaum jemand von sich behaupten. Also lass dich drücken Silke. 
Und nun zur tollen Karte:


Ist das Motiv nicht perfekt gewählt um die Farben unterzubringen? Ich bin völlig begeistert. Vielen
Dank für dieses tolle Projekt Silke.


Folgendes haben die Cupcakes aus diesen Vorgaben gezaubert:

KATRINS PROJEKT

Heute fasse ich mich kurz, die Technik ist genial, die Farben waren klasse und das Thema auch perfekt. Und somit bin ich auch rundum zufrieden mit meiner Karte :-D. Mein Stumpf und das Eichhörnchen sind in braun-grau koloriert. 




LISAS PROJEKT

Yeah! Ne Wasser-Shaker-Karte wollte ich schon lang mal machen. Super Vorgabe. Zusammen mit den beiden anderen Aufgaben hatte ich direkt eine Idee im Kopf. Die ging auch relativ schnell umzusetzen, der Hintergrund war jetzt auch nicht so mega aufwändig. Aber dann...dum - dum!
Ne undichte Stelle!!! Ernsthaft?! Ich hab schnell zum Fotoaufnahmegerät gegriffen, bevor der ganze Nebelherbst davon läuft >_<


JENNIFERS PROJEKT

Diese Karte hat mich mal wieder fast um den Verstand gebracht. Erst hatte ich eine gute Idee: Pailletten-Blätter und das neue Lawn Fawn Set mit den im Laub hüpfenden Tieren... Klingt ja ganz gut, oder? Aber das alles in Grau-Grün-Pink???? Sieht gar nicht mal soooo hübsch aus... Wirkt etwas trist. (V_V)
Zu allem Überfluss war das dumme Ding nicht richtig dicht. Echt doof. Also beim nächsten mal besser testen! Man lernt ja nie aus ;)





Natürlich gibt es auch in dieser Woche wieder eine neue Herausforderung bestehend aus folgenden drei Aufgaben:


Thema: Wo sich Fuchs und Hase... (Lisa)

Farbe: Warme Farben (Jennifer)

Technik: Zieh-Karte* (Katrin)

*Hier findet ihr ein Video zur Technik und was genau wir uns darunter vorstellen. :)

Eine Vorschau haben wir auch wieder für euch:




Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und würden uns freuen eure verlinkten Projekte bewundern zu dürfen. :)

Liebe Grüße,






Hier könnt ihr eure Projekte bis kommenden Dienstag 18:00 Uhr verlinken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen