Mitmach Mittwoch #50

Hallo ihr Lieben,

wir begrüßen wir euch wieder zu unserem

Letzten Woche hatten wir folgende Aufgaben gestellt:

Thema: Liebe (Lisa)

Farbe: Bunt wie ein Feuerwerk (Jennifer)

Technik: Kein Ausmalen! (Katrin)

Unsere Silke war diese Woche besomders fleißig und hat zu den Vorgaben sogar 2 zauberhafte Karten gebastelt. Sind die nicht schön?!

 


Für die kommende Woche gibt es natürlich wieder neue Aufgaben:

Thema: Lecker (Jennifer)

Farbe: Weiß, Hellblau, Marine und Glitzer (Katrin)

Technik: Pop-Up Karte (Lisa)

Zur Inspiration haben die Cupcakes aus den Vorgaben folgende Werke gezaubert:

LISAS PROJEKT

Was könnte es auf einem Cupcake Blog wohl geben, hm? Jaaaa, Cupcakes!!! Und vielleicht ein lachendes Mini-Macaron ^_^
Diese Pop-Up Karte wollte ich schon länger machen, da gab es so tolle Werke auf Instagram zu bewundern. Nun ist es soweit. Und ich muss sagen, es sieht nicht nur nach Arbeit aus, es braucht auch wirklich etwas Zeit und Muße, bis das Grundgerüst steht und dekoriert ist. Aber ich bin wirklich zufrieden und das wird auch definitiv nicht die Letzte gewesen sein. ^_^



JENNIFERS PROJEKT

Zum Thema "Lecker" habe ich mittlerweile einige Stempelsets angesammelt. Für meine Karte wurden die Küchenmaschine von Lahn Fawn und die Cupcakes von Mama Elephant kombiniert, da durch die Farben Sushi und Co ausscheiden mussten... Die Texte stammen alle von Create a Smile. Ansonsten ohne weitere Worte mein Projekt :)



KATRINS PROJEKT

folgt noch ;)


Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns auf eure verlinkten Projekte :)

Liebe Grüße,







Hier könnt ihr eure Projekte bis kommenden Dienstag 18:00 Uhr verlinken.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen