Mitmach Mittwoch #58

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für eine neue Runde
Die nicht ganz einfache Aufgabe der letzten Woche lautete:

Thema: Frühling (Katrin)

Farbe: Burgund, Petrol, Flieder und Grau (Lisa)

Technik: Nutze eine Schablone (Jennifer)

Für Silke waren die Vorgaben aber wieder kein Problem, denn ihre Karte ist total stimmig und wunderschön geworden!




Hier nun die Aufgaben für die kommende Woche:

Thema: Es brennt! (Lisa)

Farbe: Pastellfarben (Jennifer)

Technik: Colouring Vellum (Katrin)


Und folgendes haben die Cupcakes aus diesen Vorgaben gemacht:


LISAS PROJEKT

Ach ja! Thema und Farbe passen nicht immer so perfekt zusammen. Aber ein Feuer in Pastellfarben ist auch mal was anderes. Eigentlich würde es auch ganz schön ausschauen, wenn es tatsächlich pastellig brennen würde, oder?

P.S.: Die Technik findet sich im Feuerwehrauto 👾

JENNIFERS PROJEKT

Puh, brennen soll es. Und das auch noch in Pastelltönen... Gar nicht so leicht. Ich habe daher das Thema etwas freier interpretiert:


Leute, die mal Wasabi gegessen haben, können meinen Gedankengang vielleicht nachvollziehen... Wasabi brennt ganz schön ;)
Ich habe das arme Sushi-Set schon so lange nicht mehr genutzt, dass ich diese Gelegenheit unbedingt nutzen musste. Das Vellum habe ich mit rosafarbener Dye-Ink eingefärbt und dabei oben mehr Tinte verwendet als unten, so dass ein Ombré-Effekt entsteht.

Da ich aber dann doch noch etwas mehr im Thema bleiben wollte, hab ich noch eine zweite Karte gemacht, bei der wirklich Feuer im Spiel ist. O:)
Hier habe ich das Transparentpapier mit aqua- und lilafarbenen Dye-Inks eingefärbt und wie bei der ersten Karte noch ein paar kleinere Motive und den Gruß (zum Teil) darunter gestempelt.



KATRINS PROJEKT

Katrin lässt sich entschuldigen :)



Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße,






Hier könnt ihr eure Projekte bis kommenden Dienstag 18:00 Uhr verlinken.




1 Kommentar:

  1. Meine Version war leider erst zwei Minuten nach 18.00 Uhr fertig. Ihr könnt Sie unter http://kartenkram.blogspot.de/2017/03/youre-on-fire.html sehen.
    LG, Silke

    AntwortenLöschen