Fieser Foto Freitag #58

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es endlich mal wieder einen


der kleine Kerl hier musste jetzt wirklich lange genug warten, dass er als fieses Foto verarbeitet wird. Kein Wunder, dass er so traurig schaut. Aber heute wird er erlöst ;-)




Dank Jennifers Foto kamen heute auch mal wieder meine ME Pinguine, oder wenigstens einer davon, zum Einsatz. Mit blau kombiniert und grauem Hintergrund hab ich auch die Farben noch ein wenig aufgenommen.




Da ich aktuell aus den eigenen bzw. den neuen eigenen vier Wänden nicht wirklich oft rauskomme, gibt es auch ein Bild von diesen oder besser gesagt, von unseren neuen, tollen, weißen Zimmertüren.
Also macht was draus ;-). Und ja, das Stück Wand rechts ist noch nicht fertig tapeziert...kommt noch :-D.






Genießt das Wochenende,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen