Mitmach Mittwoch #68

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für eine neue Runde
Die 3 Aufgaben der letzten Woche lauteten:

Thema: Es war einmal... (Lisa)

Farbe: Rosa, Bordeaux, Dunkelgrün und Türkis (Jennifer)

Technik: Das kann man so halten (Katrin)


Und Silke hat ein absolut grandioses Projekt: eine Rotkäppchen-Strohalm-Box. Ich bin hin und weg!


  


Echt klasse liebe Silke. Ich beneide den Empfänger. Vielen Dank für deine tolle Box und deine regelmäßige Teilnahme.

Hier nun die Aufgaben für die kommende Woche:

Thema: Digi-Stamps (Jennifer)

Farbe: Gelb, Hellgrau und entweder Pink oder Türkis (Katrin)

Technik: Tag (Lisa)



Wie immer gibt es auch ein wenig Inspiration:



JENNIFERS PROJEKT

Sich zwischen Pink und Türkis entscheiden zu müssen ist schon fies, aber für mich gibt es da nicht viel zu fackeln... Ich liiiiiiebe Pink O:) 
Da ich noch eine Karte für Muttertag brauche (hüstel), hab ich den süßen Gustav von Jessa als Digi-Stamp gewählt. Ich finde ihn seeeeehr passend, da Kinder ja auch kleine Monster sind. ;) Zudem passt der kleine (Liebes-)Brief einfach perfekt. Aufgrund der Technik habe ich mich für einen Shaker Tag entschieden, da ich gerne interaktive Elemente einbaue, wo es nur geht. O:) 
Bei der Farbe des Monsters war ich unentschlossen und habe daher gelb und pink ausprobiert. Danach war ich auch nicht schlauer, da mir beide gefallen habe - also hab ich einfach 2 Karten gemacht. ^_^




KATRINS PROJEKT

Ein riesen Halloooooooooooo von mir, nach unglaublich langer Bastel-Abstinenz mache ich auch mal wieder eine kleine Karte zum MMM. Und ja, ich muss erst mal wieder in die Bastelei rein kommen. Mal schnell hier ein Kärtchen machen, ist nach so langer Zeit nicht mehr so einfach und vor allem nicht, wenn es noch wenigstens ein wenig hübsch sein soll. Tolle Vorgaben haben wir wenigstens, die sollte sogar ich jetzt schaffen...wäre da nicht die Tag-Vorgabe... ich bekomme die Dinge i-wie nie so platziert, dass es hübsch aussieht, deswegen ist es auch nur ein kleines Preisschild geworden, das dem kleinen Kerlchen am Bauch hängt und ihn als Unikat auszeichnet :-). Bedient habe ich mich, wie Jennifer, bei den tollen Digi-Stamps von Jessa. Und was die Farbe betrifft...nun ja...bin ich einfach  im Team Türkis.




Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße,






Hier könnt ihr eure Projekte bis kommenden Dienstag 18:00 Uhr verlinken.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen