Hang in there

Hallo zusammen,


ich hatte eine echt super tolle Idee für eine Katzen-Karte für die Task for Two Tuesday Challenge und Challenge up your Life. In der Ausführung war es dann nicht mehr ganz so super (V_V). Der MFT Katzenstempel, welchen ich benutzen wollte, ist doch etwas größer, als ich ihn in Erinnerung hatte... Deshalb konnte ich meine Karte nicht wie geplant hochkant machen, sondern musste auf Querformat umsteigen. Aber naja. Dann hat es mir mit den Farben nicht richtig gefallen und ich hab zu allem Überfluss schief gestempelt. Ich habe wirklich versucht damit zu leben, aber ich kann mit schief einfach nicht leben (;_;). Also musste ich da noch einen kleinen Banner drüber kleben.
Die Karte war also keine Erfolgsgeschichte, aber im Großen und Ganzen finde ich sie nach all den "Strapazen" dann doch ganz süß.^^





Für die Rückseite der Katze habe ich das Motiv in einer sehr hellen Farbe gestempelt, wobei ich den Schwanz ein wenig in die andere Richtung gebogen hatte. Dann habe ich den Außenrand schwarz nachgezogen und das Kätzchen ausgemalt. Passt nicht 100% mit den Schnurrhaaren und dem Schwanz, aber es hat erstaunlich gut so funktioniert.









Nachtrag:

Meine Karte hat bei Challenge Up Your Life gewonnen, juhuu :D




Ich wünsche euch eine schöne und sonnige Woche :)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich finde die Karte total süß! Bei mir wird auch vieles schief :-(.Meine Freundin lacht mich dann immer aus ;-)
    Danke für deinen hübschen Beitrag bei challenge up your life!

    AntwortenLöschen
  2. Moooooment.. WIE hast du die Rückseite gemacht?? Gibts da einen Stempel?? Warum kenn ich den nicht????? ansonsten ist deine Karte super toll. dass da auch nur iiirgendwas schief ging sieht man nich.. das ist immer nur in unseren Köpfen ;-) Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Task :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birka,

      ich habe ein wenig getrickst, um die Rückansicht der Katze zu gestalten. Steht oben zwischen den Bildern. :)

      Ganz liebe Grüße
      Jennifer^^

      Löschen
  3. Die Karte ist megasüß! Kein Wunder, dass sie bei Challenge up your life gewonnen hat! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Manuela, ich freue mich riesig, dass ihr meine Karte ausgewählt habt :D

      Löschen