Mitmach Mittwoch #74

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für eine neue Runde
Die 3 Aufgaben der letzten Woche lauteten:

Thema: Was neues (Lisa)

Farbe: Gelb, Türkis und Coral (Jennifer)

Technik: Himmel und Hölle (Katrin)


Und Silke hat sich mit einer Schokolinsen-Schale bei uns wieder beteiligt :-). Die Idee, aus dem Himmel und Hölle-Spiel eine Schale zu machen, begeistert uns total.

 


Hier nun die Aufgaben für die kommende Woche:

Thema: Auf Safari (Jennifer)

Farbe: Orange, Blau, Lila und Sand (Katrin)

Technik: Benutze etwas wolkiges (Lisa)



Wie immer gibt es auch ein wenig Inspiration:



JENNIFERS PROJEKT

Mit Lisas Technik konnte ich erst mal nix anfangen, aber eigentlich ist es simpel: es muss etwas in Wolkenform auf bzw. an dem Projekt zu finden sein. Das nächste Problem waren dann die Farben, da kein grün dabei ist... Für das Thema ist das jetzt schon etwas blöd... Aber naja, einfach kann schließlich jeder. Die Farben haben mich an einen Sonnenuntergang erinnert, also habe ich mit Distress Inks einen Hintergrund entsprechend eingefärbt. Dann habe ich mit einem schwarzen Stift einen Boden gemalt und den "Afrika-Baum" (Schirmakazie) aus dem Critters in the Savanna Set von Lawn Fawn darauf gestempelt. Der sieht aus, als würde er aus Wölkchen bestehen, damit ist die Technik für mich erfüllt. O:) Den Baum habe ich schwarz ausgemalt, so dass er nur als Silhouette vor dem Sonnenuntergang zu sehen ist. In den Vordergrund habe ich noch die Giraffe geklebt und das Ganze hinter einen Polaroid Rahmen geklebt. Noch ein bißchen Text und fertig. :)









Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße,






Hier könnt ihr eure Projekte bis kommenden Dienstag 18:00 Uhr verlinken.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen