Mitmach Mittwoch #75

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für eine neue Runde
Die 3 Aufgaben der letzten Woche lauteten:

Thema: Auf Safari (Jennifer)

Farbe: Orange, Lila, Blau und Sand (Katrin)

Technik: Benutze etwas wolkiges (Lisa)

Das war wirklich nicht so einfach, wie auch Sile festgestellt hat. Und denooch, hat sie die Aufgaben toll gelöst:




Hier nun die Aufgaben für die kommende Woche:

Thema: Alles, was Flossen hat (Katrin)

Farbe: Orange, Gelb und Lila (Lisa)

Technik: One Layer (Jennifer)


Ohne Blau eine Unterwasserszene... Das ist ne harte Nuss. Dass es tatsächlich geht zeigt euch unsere Inspiration :)

LISAS PROJEKT

Es wird nicht wirklich leichter beim MMM. Die Technik möchte Einfaches erahnen lassen, schließlich kann man sich jede Menge Material und Zeit, die durch Herstellen verschiedener Schichten verbraucht werden, sparen. Aber ehrlich: Ich kann das einfach nicht, alles auf einer Schicht darstellen. V_V Naja, Katrin hat mich zum Glück auf die Idee gebracht, wie man das Thema mit DEN Farben umsetzen kann, so dass dieser  MMM dann doch nicht in der TOP 10 der doofsten MMM-Aufgaben auftauchen wird




Ich weiß: Pailletten und sonstiger Schnickschnack machen die Technik hinüber - ist mir aber egal! ^_^

JENNIFERS PROJEKT


Wie gesagt, Thema und Farben vertragen sich diese Woche wirklich nicht gut. Mein Freund hat mich auf die Idee zu dieser Karte gebracht. Ich saß etwas bedrückt am Schreibtisch und hab über den Vorgaben gebrütet. Neben mir lagen noch die ganzen Motive, welche ich für die Colouring Challenge ausgemalt hatte. Darunter auch der Kaugummi-Automat von Lawn Fawn. Während ich meinem Freund von den unmöglichen Vorgaben vorgejammert habe ist sein Blick auf besagten Automaten gefallen und daraus entstand eine echt geniale Idee :D

Das Ganze muss ja eine One Layer Karte sein, also habe ich die Kaugummi-Kugeln maskiert und anschließend den kleinen Fischschwarm aus dem Meerjungfrauenset (auch Lawn Fawn) hineingestempelt. Damit man innen nicht die Alkohol Marker sieht, habe ich das Motiv mit Holzstiften ausgemalt. Aus Blau-Mangel wurde das Wasser eben Lila...
Zuerst wollte ich noch eine Katze daneben sitzen, die sich einen Fisch gedreht hat, aber das war dann doch recht makaber. Trotzdem lässt die Idee mich nicht ganz los. Also je nachdem wer die Karte bekommt, werde ich die Katze vielleicht doch noch dazusetzen. O:)













Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg mit der Herausforderung dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße,






Hier könnt ihr eure Projekte bis kommenden Dienstag 18:00 Uhr verlinken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen