Mitmach Mittwoch #76

Hallo ihr Lieben,

wir hoffen ihr seid bereit für eine neue Runde
Die Aufgabe der letzten Woche lautete:

Thema: Alles, was Flossen hat(Katrin)

Farbe: Orange, Gelb und Lila (Lisa)

Technik: One Layer (Jennifer)

Silke war diese Woche besonders fleißig, denn sie hat gleich 3!!! Karten zu diesem thema gebastelt. Wahnsinn! Welche gefällt euch denn am Besten?
 

Und dies sind die Aufgaben der kommenden Woche:

Thema: Schön ist es auf der Welt zu sein (Lisa)

Farbe: Rosa, Mint, Hellblau und Kraft (Jennifer)

Technik: Pailletten (Katrin)



Zur Inspiration gibt's folgendes:

JENNIFERS PROJEKT

Bei dem Thema musste ich gleich an eine Baby-Karte denken. Auch die Pastell-Farben passen perfekt dazu. Mit der neuen Lift the Flap Stanze von Lawn Fawn und Windradfolie habe ich eine Fenster-Karte gemacht. Außen sieht man ein Ei und wenn man das Fenster öffnet, das geschlüpfte Küken und den vollständigen Text. Für den hellblauen Rahmen habe ich die zweit kleinste Stitched Rectangle Stackable Stanze verwendet, die passt perfekt. Fast hätte ich die Technik vergessen... wieder mal. (V_V) Also noch schnell ein paar Pailletten drauf und fertig. O:) 



 


LISAS PROJEKT

Was haben wir wieder für eine schöne Kombi! Die Farben passen perfekt zum Thema und Pailletten gehen sowieso immer *hihi*




Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße,






Hier könnt ihr eure Projekte bis kommenden Dienstag 18:00 Uhr verlinken.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen