Mitmach Mittwoch #82

Hallo ihr Lieben,

wir hoffen ihr seid bereit für eine neue Runde
Die Aufgabe der letzten Woche lautete:

Thema: Essen (Katrin)

Farbe: Inspirationsfoto (Lisa)

Technik: Karte mit Türchen (Jennifer)


Dazu hat Silke eine wunderschöne Karte gemacht, passenderweise mit Cupcake. O:)




Und wenn man an der Kirsche zieht:



Vielen Dank für diese süße Karte liebe Silke.




Und dies sind die Aufgaben der kommenden Woche:

Thema: Bäume (Lisa)

Farbe: Dunkelblau, Grün, Gelb, Orange und Taupe (Jennifer)

Technik: Fingerabdruckstempel (Katrin)





Zur Inspiration gibt's folgendes:

JENNIFERS PROJEKT


Puh, die Technik bedeutet verfärbte Finger... (V_V) Zudem wollte mir auch zum Thema Bäume nicht wirklich eine Idee kommen. Ich habe mich dann aufgrund der Farben für eine Herbst-Karte entschieden. Sie wirkt jedoch etwas Trist, vermutlich wegen dem dunklen Himmel. Aber ich war froh, als ich mit der Fingerabdruck-Kleckserei fertig war und daher gibt's heute mal ne Karte, mit der ich nicht glücklich bin...






Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße,






Hier könnt ihr eure Projekte bis kommenden Dienstag 18:00 Uhr verlinken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen