Schul-Pandas

Hallo ihr lieben,

bei der Task for Two Tuesday Challenge gibt es neue Freebies. Und das ist noch nicht alles: 2 Gewinner erhalten ein super Stempelset als Preis. Yay! Dafür hab ich mich dann sofort ins Zeug gelegt und gleich 2 Karten mit den beiden Freebies gebastelt.

Mein Favorit ist diese Karte mit dem Tafel-Panda. Ich habe lediglich ein paar "faux stitched" Details in die Karte gestanzt (Stanzen von LF) und ansonsten dem Panda die Bühne überlassen. Die Tafel habe ich mir weißer Pigmentfarbe noch etwas verschmiert, denn es gibt keine sauberen Tafeln, oder? ;D Den Text habe ich mit einem Gelstift geschrieben. 



Hier noch einmal die Details :)



Für die zweite Karte habe ich die Schultüten kreuz und quer blass auf Kraft-Papier gedruckt. Den Panda mit seiner Tüte habe ich auf weißes Papier gedruckt und alles angemalt. Mit einem kleinen Panda-Stempel (von ME) hab ich den Kopf als Deko auf die Schultüte des Pandas gestempelt und einen Banner (auch von ME) beschriftet und passend angemalt.








Ich wünsche euch schonmal eine schönes Wochenende :)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow, beide Karten sehen suuuuper aus! Die Pandas auf der Tüte, eine geniale Idee! Und deine Tafel ist perfekt geworden! Schön, dass du mitgemacht hast bei unserer Task und viel Glück bei der Verlosung! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. die erste Kart hab ich ja bei Insta schon bewundert :-) und fand den Hintergrund klasse. Ich hab diese Stanzen auch, aber nur weil ich dachte die SCHNEIDEN; naja, und dann hab ich die aus Trotz nie benutzt.... und die Zweite Kart emus sich wohl verpasst haben.. wie meeega süß, dass da noch kleine Panda auf der Schultüte sind :-) Traumhaft!!!!!! Freut mich voll dass du bei unserer Task mitgemacht hast :-)

    AntwortenLöschen